Es lässt nicht nach...

      Es lässt nicht nach...

      Ich bin total am Verzweifeln....Ich versuche im Moment....schon die ganzen tage die Skillz....und eben habe ich das gamcht, was ich wirklich nur macher, wenn gar nichts mehr hilft und das hilft eigentlich immer ganz gut...fast immer...Aber heute...es wird nur noch stärker....Was soll ich tun...Ichb habe tabasco gegessen, das hilft bei ganz starken Druck immer sehr sehr gut! Aber jetzt im Moment lässt der Druck einfach nicht locker....Ich habe alles versucht und bin auch stolz auf mich, dass ich es so weit geschafft habe. Geschafft habe die Sklillz überhaupt anzuwenden...Aber jetzt geht es einfach nicht mehr...Aber ich will es nicht...Hiiilllfffeeeeeee!!!
      Was soll ich denn noch tun, ich ahbe doch schon ALLEs, was hilft...normalerweise hilft versucht.

      Ich weiß, ziemlich verwirrend...

      Lieben gruß

      Diddy
      Hallo Diddy!!

      Ja,und wie du stolz auf dich sein kannst!
      Du kämpfst und bist stark und hälst es aus!!
      Lass dir das nicht kaputt machen Diddy!!Ich bin mir sicher,dass du es schaffen kannst!Ich glaub daran und du solltest auch daran glauben!
      ich kann mir vorstellen wie verdammt schwer es ist,ich kenn es selbst..aber es kann gehn!!

      Und ich denke ALLES hast du nich ausprobiert..vllt kommt dir das nur so vor,weil du so verzweifelt bist..
      ruf jmd an,versuch mit jmd zu reden..geh raus..
      du kannst es sicher schaffen!
      Wenn du willst kannsu mir auch per pn schreiben und wir reden bissschen!!

      Halt durch!!!!!!


      Liebe grüße
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Hey du,

      sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte es nicht mehr geschafft auszuhalten, da ist es passiert, ziemlich tief und naja....da bin ich ins Krankenhaus gefahren und der hat mich auf Station geschickt....und naja...a sollte ich dann zur Kriesenintervention bleiben. Bis Vorgestern....

      Bin jetzt aber wieder zuhause und habe dem Druck bis jetzt standgehalten...

      Liebe Grüße

      Diddy
      Hey


      es ist natürlich schade, dass du es nicht ausgehalten hast, aber das ist völlig normal. rückschläge sind völlig normal.

      dennoch mein rat fürs nächste mal:
      lenk dich einfach stur ab!

      Sei stolz auf dich, dass du schon soweit gekommen bist. Halte dir vor Augen, dass du schon soviel geschafft hast und das doch nicht in den Sand setzen willst!

      Versuch dich wies irgendwie geht abzulenken.
      darf ich dich fragen ob du in thera bist?
      weil dann könntest du auch mit deiner thera drüber reden, das hilft auch viel...

      lg


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)