seit serverumzug kein zugriff

seit serverumzug kein zugriff

hey...

weil oceansoul85 nicht ins forum reinkommt, erstelle ich für sie diesen thread.
      ihre frage:

'hallo ihr...

seit dem der serverumzug läuft komme ich nichtmehr ins forum. ich melde mich an und mein name steht auch in der liste, aber es ist immernoch die gleiche anzeige, als wenn ich nicht angemeldet bin.
      woran kann das liegen? am umzug?
      kann man da was machen?

lg
      ocean'

hanna
      möcht mich auch nochmal persönlich bedanken. :D

also: Danke!!!

keine ahnung worans jetzt liegt, ob daran, dass das fenster jetz über den internet explorer geöffnet is oder ob die adresse anders is, weiß es nicht.
      auf jeden fall gehts wieder. ^^

lg
      ocean
      gut, ich schiebe nochmal eine frage hinterher.

es scheint tatsächlich daran zu liegen, dass das fenster jetzt über den internet-explorer geöffnet ist. sonst ist das halt irgendwie immer mit aol. sorry ich hab von der technik absolut keine ahnung. -.-*
      das heißt ich muss nun immer auf nen link klicken, wenn ich ins forum möchte. wenn ich die adresse eingebe klappts nicht mit dem anmelden.

versteht irgendwer was ich meine? ?(
      kann man da nun auch was machen? irgendwas einstellen oder so?

lg
      ocean
      aaaaaaslso... ich hab keine ahnung von der technik ;) aber vllt wartest du mal ab, bis das forum komplett auf den neuen server umgestellt ist..... vllt gibts sich ja dann von alleine wieder. also ich jedenfalls würd mir dann erst gedanken machen =)

lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Bei mir (bin bei AOL) hat das auch nicht funkrioniert...
      Es macht mir aber auch nichts, immer über den Internet Explorer reinzugehen... da geht das nämlich! ^^

Wann wird es denn soweit sein, dass das komplett da ist... werde das dann noch mal ausprobieren...

Noelle
      Sickened in the sun
      You dare tell me you love me
      But you held me down and screamed you wanted me to die
      Honey you know, you know I'd never hurt you that way

Evanescence - The last Song I'm wasting on You
      Original von Fallen-Noelle
      Wann wird es denn soweit sein, dass das komplett da ist... werde das dann noch mal ausprobieren...

Heute morgen flatterte eine Email in meine Mailbox das unserem Domainwechsel zugestimmt wurde. Somit haben die Jungs und Mädels von CySys nun die 100tige Kontrolle über die Domain, was bisher leider nicht so wirklich der Fall war. Und da der alte Händler irgendwie rumspinnt wo wir die bisher herhaben...

Kurz gesagt: 1-2 Tage schätz ich mal noch, dann müßte es der letzte Server im weltweiten Netz der Netze gefressen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t.m.“ ()

Original von Wölfin
      Frage am Rande... wie groß ist eigentlich die Datenbank vom RT?^^

Also ne CD wird locker voll :)
      Wobei meine persönliche Meinung ist auf dem neuen Server läufts noch bißchen fixer. Hihi!
      (Naja welch Wunder, mehr Power das Ding)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t.m.“ ()

Original von t.m.
      Kurz gesagt: 1-2 Tage schätz ich mal noch, dann müßte es der letzte Server im weltweiten Netz der Netze gefressen haben.

Kriegt man dann auch wieder Mail-Benachrichtigung, wenn auf einen Thread geantwortet wurde. Hab eben gemerkt, dass ich gar keine Benachrichtigungen mehr bekommen habe. Oder hängt dieses Problem nicht mit dem Umzug zusammen..?
      Grüße

an-shin
      Original von an-shin
      Kriegt man dann auch wieder Mail-Benachrichtigung, wenn auf einen Thread geantwortet wurde. Hab eben gemerkt, dass ich gar keine Benachrichtigungen mehr bekommen habe. Oder hängt dieses Problem nicht mit dem Umzug zusammen..?

Kriegst du nicht? Ähm... Ooookay...
      Guck ich mir morgen mal an was das ist. Generell sollte das nämlich so oder so gehen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher