auf dem Weg der Besserung

      auf dem Weg der Besserung

      Hey,
      nachdem ich nun schon längere Zeit nicht hier war, möchte ich einfach mal so berichten, was so alles passiert ist.
      Nachdem ich mit meinem Hausarzt gesprochen habe (ist jetzt gut 1 1/2 Monate her), habe ich mich nicht mehr geritzt. Klar ist das Bedürfnis noch da, einfach alles raus lassen, den innerlichen Schmerz vergessen/betäuben, aber bevor ich zur Klinge greife, rufe ich meinen Arzt an...
      Ich habe jetzt auch bei einem Psychotherapeuten angerufen und stehe jetzt auf der Warteliste. Das erste Gespräch (via Telefon) ging fast ne Stunde und das tat verdammt gut.
      Ich habe jetzt Osterferien und bin ziemlich damit beschäftigt, mich um meine Prüfungen zu kümmern. Am 15.05. geht's dann mit den Prüfungen los - da hab ich so eine Angst vor und auch vor dem, was danach kommt, habe ich wahnsinnige Angst.
      Ich werde weiterhin mit meinen "Ärzten" reden, auch wenn es keine dauerhafte Lösung ist, da ich irgendwann selber etwas ändern muss, hält es mich über Wasser.
      Ich danke euch für eure Unterstützung (jeder der sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint *g*)
      Wünsche euch nun noch frohe Ostern, bis dann mal wieder.
      LG
      Chris
      "Believe in yourself, work hard and never give up"
      - Habe versucht mich immer dran zu halten, doch ich glaube nicht mehr an mich, kann nicht mehr dran arbeiten - habe aufgegeben.-
      Hey Chris

      Ich find's total toll zu lesen, wie du das meistert! =D
      Da kannst du echt mega stolz drauf sein! Es wäre schön, wenn mehrere diese Wege gehen würden.
      Große klasse, wie du das aufgebaut hast und das durchziehst und ich bin überzeugt davon, dass du das auch weiterhin packst! :D Du hast meinen ganz großen Respekt!

      Alles Gute
      Infinity
    • Benutzer online 1

      1 Besucher