sie zerstört mein leben

      sie zerstört mein leben

      unwanted.
      sie begleitet mich schon seit jahren.
      aber noch nie hat sie so stark in mein leben eingegriffen wie in letzter zeit.

      sie kommt wenn es mir gut geht, damit alles wieder unerträglich wird
      und wenn es mir eh schon schlecht geht, sorgt sie dafür, dass alles noch schlimmer wird.
      sie zerstört beziehungen. sie stellt sich zu allem, was mich glücklich machen könnte.

      wegen ihr redet er nicht mehr mit mir.
      meine freunde kennen mich kaum noch wieder weil ich mich so verändert habe.
      das alles mache ich nur um sie los zu werden.
      um zu vergessen, dass sie ein teil von mir ist.
      wir kämpfen gegeneinander.
      bis einer verlieren wird.
      ich will nicht wissen, wer diesen kampf verliert.

      immerhin bringt sie mich nicht wieder zum svv, aber sie liebt die kl*ng*, sie wird nich eher ruhen, bis sie wieder das bl*t unseres körpers laufen sieht.

      ich will nicht, dass schon wieder alles über mir zusammenbricht.
      aber sie provoziert es.

      wie werd ich sie nur verdammt nochmal los???

      lg
      maelstrom
      Es gibt kaum eine größere Enttäuschung,
      als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzen
      zu gleichgültigen Menschen kommst.
      Dummerweise wird man Teile seiner selbst nicht einfach los - je mehr man sie unterdrückt und ablehnt, desto lauter schreien sie um ihr Recht gehört zu werden.

      Ein fair ausgehandelter "Waffenstillstand" wäre eine tolle Sache. :)
      Hey Maelstrom!

      Da kann ich mich Caypuh nur anschließen, es bringt nichts, sie versuchen zu ignorieren oder irgendwie "weg zu kriegen". Das einzige was hilft ist versuchen, mit einander klar zu kommen und einzusehen, dass man miteinander auskommen muss...

      Liebe Grüße, Lilly
      "They always say time changes things, but you actually have to change them yourself." -A.Warhol-