Unerträgliche Sehnsucht...

      Unerträgliche Sehnsucht...

      Meine Freundinn ist heute zu ihren Eltern gefahren..und ich sitze hier bei meinen..was ich hier tue weiß ich nicht da ich sowieso immer allein vor dem Pc sitze...
      Das Problem ist das Ich immer wenn ich sie ein paar Stunden nicht sehe..schreckliche Sehnsucht bekomme, angst habe sie nie wieder zu sehen und das sie mich verlässt. Ich habe das Gefühl sie empfindet es nicht so...auch wenn sie es sagt.Ich glaube Ihr das sie Mich vermisst doch ich glaube nciht das sie das Außmaß versteht mit dem ich sie vermisse...Ich bin traurig,sehr sogar...obwohl ich weiß das Ich sie in ein paar Stunden wiedersehen...aber einfach auch noch der Ort..hier bei meinen Eltern...es ist grad schrecklich... Naja ich wollt mich einfach mal ausschreiben....Geht es euch denn manchmal genauso???
      Ich weiß grad einfach nciht was ich machen soll...Verzweifeln??Ich will auch nciht runter zu meinen Eltern...was soll ich schon mit ihnen sprechen...will nur zu Ihr...

      ach baby...hoffe der tag geht schnell um...

      Danke fürs Lesen...

      Liebe Grüße
      still

      RE: Unerträgliche Sehnsucht...

      Hallo!

      Ja, ich kenne das, wenn auch in einer etwas abgeschwächten Form. In meinem Lebne gibt es auch jemanden, den ich gerne viel öfter bei mir hätte. Diese Sehnsucht ist hart für Dich, aber sieh es doch auch so, dass es schön ist für Dich, einen Menschen zu haben, den Du so sehr magst. Du kannst ja auch oft mit ihr zusammensein, und durch die Zeiten, in denen das nicht der Fall ist, kannst Du die gemeinsamen Zeiten noch mehr geniessen. Das ist doch etwas Schönes!!

      LG, confused
      "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire 1694-1778, französischer Philosoph)
      hey confused,
      danke erstmal für deine antwort...Ja, es ist schön jemanden zu haben und ich bin auch Dankbar dafür das ich sooft mit ihr zusammen sein kann und darf...Ich weiß ich sollte positiver denken und alles mehr geniessen doch es ist sehr schwierig für mich und sehr hart.Ich tue mein bestes...

      Danke nochmal fürs antworten...

      Lg
      still