unendlich tief

      unendlich tief

      tja,
      es schaut wie folgt aus: eigentlich sollte es mir ja ganz gut gehen, hab seit über drei monaten keine K*i*ge mehr angerührt oder sonst was in der richtung unternommen. meine freunde sagen ich soll doch stolz auf mich sein, mich freuen, doch. . . ich fühl mich so beschissen.
      ich hab das gefühl als würde ich jeden moment explodieren, mein ventil ist weg. warum ich nicht mehr dazu greife weiß ich nicht. wahrscheinlich weil es nichts mehr bringt. ich habe mich erneut um einen thera platzt bemüht, aber bekomme keine rückmeldung, und dass seit gut vier wochen. . . ich bin total verwirrt, kann das jemand von euch nach voll ziehen? warum gehts mir so was von beschissen, wenn es doch besser laufen sollte?!
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      Hallo du,

      naja die Dinge laufen ja nicht unbedingt besser "nur" weil man sich nicht mehr verletzt. Ich find's toll, dass du damit zur Zeit aufgehört hast, denn besser macht es definitiv nichts. Aber scheinbar scheint trotzdem nicht alles in Ordnung zu sein, oder?

      Warum bekommst du denn keine Rückmeldung? Toll, dass du den Versuch noch einmal gestartet hast. Manchmal muss man da ganz schön hinterherbleiben - meistens sogar. Wie wäre es wenn du selbst noch einmal nachfragst? Oder nach einer Alternative Ausschau hälst?

      Nicht aufgeben.
      Liebe Grüße
      Schneeflocke
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      Hallo!

      Klar kann ich das nachvollziehen. Ist auch kein Wunder, dass Du Dich mies fühlst, Du sagst ja selber, Dein Ventil ist weg. Was Du jetzt ganz nötig brauchst, ist ein Ersatz, ein neues Ventil. Sonst stauen sich die Gefühl, der Druck wird immer größer und immer schwerer zu ertragen.

      Dass Du Dich um einen Theraplatz bemühst, ist ja schon mal sehr positiv. Von wo bekommst Du seit 4 Wochen keine Rückmeldung? Stehst Du auf einer Warteliste?

      Warum sollte es jetzt auf einmal besser laufen? Du hast Deine Kraft zusammen genommen, mit SVV aufzuhören und das ist echt eine Leistung. Aber das alleine sorgt ja nicht dafür, dass es einem wieder gut sind. Die Auslöser, die Dich zum SVV gebracht haben, sind ja sicherlich immer noch da, vllt zum Teil sogar noch unentdeckt. Daran könntest Du dann in der Therapie arbeiten. Jetzt brauchst Du erst mal dringend einen Ersatz. Das SVV hat ja nun mal eine Lücke hinterlassen und die macht Dich fertig, ist auch völlig normal.
      Was das für ein Ersatz sein könnte, das muss jeder für sich selber entscheiden. Am Besten etwas, wobei Du auch mal so richtig Dampf ablassen kannst, das würde Dir sicher sehr gut tun.
      Bei mir war´s das Klettern, als ich damit intensiv angefangen habe, ging es mir immer besser und besser. Das war etwas, wobei ich Dampf ablassen konnte und was mir auch gleichzeitig unheimlich Spaß gemacht hat. Und ich hatte wieder Ziele, was zum Festhalten.
      Denk doch mal drüber nach, ob Dir nicht was einfällt für Dich.
      Wenn nicht, dann würden Dir bestimmt viele User gerne ein paar Ideen beisteuern.

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      von einer Beratungsstelle, bei der war ich schon einmal. da hast du ein vorgespräch und die vermitteln dich dann weiter. so hat man keine scherereien mit der krankenkasse oder dergleichen. wie gesagt war ich ja schon einmal da, habe auch ne therapeutin und ne psychiaterin gefunden. leider waren die, wie sich später herausstellte nicht so toll. ist ziemlich scheiße gelaufen. nun ja, jetzt hab ich all meinen mut zusammengenommen und mich noch einmal getraut und jetzt das. . . ich hab noch so viele andere sachen, die an meiner kraft zehren. das wird alles zu viel. und sie haben mir versprochen mich bis zu meinem abschluss zu begleiten, nur ist der jetzt dann im mai und die melden sich nicht! ich brauch jemanden mit dem ich reden kann, dass habe ich schon erkannt, aber was soll ich machen,wenn mir keiner hilft??
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      Ich find es echt toll, dass Du noch mal einen Versuch gestartet hast, aber Du darfst jetzt nicht gleich die Flinte in´s Korn werfen, nur weil die sich nicht melden.
      Und es wäre auch schön, wenn Du ein bisschen auf unsere Vorschläge bzw. Tipps eingehen würdest. Was Du davon hälst etc.

      Original von Schneeflocke
      Wie wäre es wenn du selbst noch einmal nachfragst? Oder nach einer Alternative Ausschau hälst?


      Original von Freeclimber
      Jetzt brauchst Du erst mal dringend einen Ersatz. Das SVV hat ja nun mal eine Lücke hinterlassen....Was das für ein Ersatz sein könnte, das muss jeder für sich selber entscheiden. Am Besten etwas, wobei Du auch mal so richtig Dampf ablassen kannst, das würde Dir sicher sehr gut tun....Denk doch mal drüber nach, ob Dir nicht was einfällt für Dich.



      Dann schreibst Du noch, dass Dir keiner hilft. Von wem würdest Du denn Hilfe erwarten, von wem wünschst Du sie Dir?
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich erwarte hilfe von meinen eltern, und von den leuten die sich therapeuten/ pschologen nennen. denn ganz ehrlich weiß ich nicht was ich noch machen soll. klar, ich werde es weiter versuchen, doch es ist so zermürbend wenn man immer einen faustschlag ins gesicht bekommt. das meine eltern mit dieser situation überfordert sind, dass weiß ich und ich weiß auch das ich nicht gerade einfach bin, aber. . . - das sie es nicht mal sehen, dass es niemand sieht. diese ganzen zeichen, signale die ich aussende. und wenn doch, dann nur von meinen freunden und die sind hilflos.
      eine zeit lang war das malen und zeichnen für mich eine große hilfe, ein ventil. auch das schwimmen. jedoch zur zeit oder seit längerem hilft das auch nicht mehr. es ist echt schwierig. ich meine es ist ja nicht nur das s*h*e*d*n, da kommen ja noch tausend andere faktoren hinzu. . .
      egal, danke euch^^ ich werde es auf jeden fall weiter versuchen
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      Original von Valeor
      das sie es nicht mal sehen, dass es niemand sieht. diese ganzen zeichen, signale die ich aussende.


      Vllt ist es dann an der Zeit, dass Du mit einigen Leuten mal Klartext redest, anstatt "nur" Signale auszusenden, die offensichtlich doch nicht ankommen oder ignoriert werden.
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      oh, das habe ich schon, insbesondere bei meinen eltern. Reaktion? - Du bist krank! sonst, meist unverständnis, hass, angst. . . nur bei zwei freunden nicht, doch diese sind überlastet, haben selber ihr kreuz zu tragen.
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      Hey du

      Hast du dich nochmals bei der Beratungsstelle gemeldet und gefragt was mit deiner Anfrage passiert ist?
      Hmm was verstehen deine Eltern den nicht das sie so reagieren.. naja meine haben es einwenig besser verstanden als ich ihnen Seiten aus dem Internet gezeigt habe die meiner Meinung nach auch meinen Empfindungen entsprechen. Ich weiss ja nicht genau was du deinen Eltern sagen möchtest, das du Hilfe und Unterstützung brauchst das ist klar, aber du musst ihnen auch irgendwie sagen wie..

      Ich hoffe es geht dir bald besser..

      kopf hoch
      LG
      Kalte Seele
      was ihnen sagen, HILFE. . .
      eigentlich müssten sie wissen wie es um mich steht, da sie mit mir zusammen meine eine therapeutin herausgesucht haben usw. ich habe es ihnen ja alles schon geschildert, doch. . . und was das ist, was ich da mache, dass wissen sie ganz genau. vor allem meine ma, weil sie auch mit solchen jugendlichen arbeitet . . .
      na ja, danke^^
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.