Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

      Hab die ersten beiden Bücher gelesen, nein...verschluingen...sehr schön geschrieben..recht einfach udn doch nciht langweilig. Ein Buch, dass man trotz seiner hohen Seitenzahl innerhalb von einem Tag durchließt und sich am Ende auch noch wudnert, dass es schon aus ist...man hat doch gerade erst angefangen... :D
      tolles tolles tolles buch

      von samstag nacht bis heute mittag und ja, ich bin verliebt <3 verliebt in edward cullen und ich lache mich selber dafür aus *g*

      ach WhatAGirlWants: die unterschiedlichen preise kommen wohl einfach dadurch zustande, dass von ersten band eine gebundene und eine taschenbuchausgabe gibt ;)
      hab alle drei bücher gelesen und ich find sie richtig toll =)
      super geschrieben und einfach klasse ^^
      Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
      im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
      nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
      Ich war irreparabel zerstört.

      Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
      *zustimm*

      hab auch alle 3 gelesen und war begeistert! nur naja, irgendwie fand ich es so schade, dass der jacob nun so traurig ist. ich finde irgendwie die wären auch ein süßes paar gewesen, und bella müsste nicht zum vampir werden...

      achja, noch in diesem jahr kommt der erste teil als kino film raus (für alle die ein wenig lesefaul sind)! auf den bin ich echt gespannt, den trailer dazu kann man sich in youtube ansehn.
      Er: Das Leben ist hart!
      Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
      Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
      Hallo.. =)
      Ich habe das Buch auch gelesen..
      Danach konnte ich nicht mehr aufhören und jetzt warte ich auf den 4. Teil.. Es ist eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe.. :D

      But everything inside you knows there's more than what you've heard..
      There's so much more than empty conversations filled with empty words..


      [On Fire - Switchfoot]
      *thread ausgrab*

      Bin gerade Teil 4 am Lesen, "breaking dawn". Bisher sehr gut und auch auf Englisch nicht sehr schwer zu lesen!
      Vor allem wechselt in diesem Band die Perspektive mal, was ich eindeutig sehr gut finde. Es beleuchtet die Geschehnisse mal aus einem anderen Blickwinkel.

      Der Kinofilm kommt übrigens am 22. Januar 2009.

      lg
      Lese auch gerade Breaking Dawn und bin bis jetzt begeistert. Ist echt nicht schwer zu lesen, obwohl's englisch ist.

      Es soll sogar bald ein weiteres Buch erscheinen. Da wird der ganze 1. Teil aus Edward's Sicht geschildert. Ein Kapitel kann man schon im Internet lesen.

      Edit: und zum Film... ich glaube nicht, dass der das Buch so gut widerspiegelt, vor allem weil die deutschen Stimmen sich so anhören, als wären sie aus einem billigen PC-Spiel^^
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

      Hab ich auch gelesen,hab ich auch gelesen..
      Habe alle 4 Teile durch,hach einfach wunderbare Bücher..
      GROßARTIG :)

      Den Film will ich auch auf jedenfall sehen,auch wenn ich nicht glaube das er an die Bücher ran kommt...Aber meine irgendwo gelesen zu haben das die Stimmen aus dem Trailer nicht die "echten" dt Stimmen sind.
      Aber der Trailer musste irgendwie so schnell synchronisiert werden,das sie sich keine gr mühe gemacht haben..
      Habe auch schon überlegt ihn lieber auf englisch zu gucken,weil wenn die Stimmen doch so bleiben..Na dann viel Spaß..
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...
      Ich hab den 4. auch schon gelesen und muss sagen ich bin echt enttäuscht.
      Ich will nicht sagen, dass die ersten 3 Bücher anspruchsvolle Lektüren waren, aber das was im 4. Band ist, ist einfach nur eine billige Seifenoper über Vampire.
      Schade, denn die ersten 3 Bücher mag ich sehr gerne.
      Ich würd da jetzt noch näher drauf eingehen, aber ich will ja nicht Details verraten.

      LG Sarah
      Den Filmtrailer hab ich bisher nur auf englisch angesehen, ich find ja Edward sieht seltsam aus ^^ Aber es geht, passt schon.

      Was den 4. Band angeht, bin ich mittlerweile - wo ich es komplett gelesen habe - auch ein wenig skeptisch. Ich dachte manchmal "DAS kann sie jetzt nicht bringen, oder?" und fand Manches wirklich absurd. Ein bisschen mehr Tiefsinn hätte man durchaus reinbringen können, selbst wenn es nur Bücher zur Unterhaltung sind. Wie es für Jacob geendet hat, fand ich auch reichlich fraglich. Sowieso das Ende..... *kopfschüttel*

      Nun gut, ich werde bestimmt keine Details verraten; in den Rezensionen von amazon.de steht ja fast die ganze Story ^^

      Trotzdem war "Breaking dawn" sehr unterhaltsam und insgesamt okay. Es gab einige schöne Szenen.
      ja ich finde auch, dass der letzte teil die reihe ziemlich runterzieht.
      Ich habe die anderen Bücher echt verschlungen und das jetzt wirkt halt so nach dem Motto: Ich muss jetzt einen Schluss schreiben und jetzt mach ich halt mal irgendetwas. An sich ist das Buch nicht so schlecht, aber meiner Meinung nach passt es einfach nicht in diese Reihe, allein vom Stil her..
      Aber da gibt es bestimmt wieder viele verschiedene Meinungen ;)

      Den Film werd ich mir denke ich schon anschauen, auch wenn ich mir die Charaktere ganz anders vorgestellt hab. ich denke aber dass es trotzdem ein guter Film wird, die Trailer klingen zumindest recht vielversprechen *freu*
      frange lunam, fac fortunam


      meine kleine Welt...
      ich hab das englische auch endlich fertig und ich muss mich den anderen anschließen: ich bin auch enttäuscht von dem buch. es passt irgendwie überhaupt nicht zu den anderen 3, finde ich. trotzdem haben mir einige stellen auch sehr gut gefallen.
      insgesamt okay, aber nicht so gut wie ich erwartet habe
      Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
      im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
      nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
      Ich war irreparabel zerstört.

      Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
      ;(
      jezt freu ich mich garnicht mehr auf den 4. Band....
      werd es mir zwar trozdem Kaufen(in Deutsch den ich kann kein englich)
      aber die lust und die freude darauf ist weck :(

      aber auf den Kinofilm freu ich mich-man kann nicht erwarten das er genauso wie da Buch umgesetzt wirt(geht garnicht)
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      @Lilif Ilane
      Ist doch Geschmackssache ;) Ich kenne viele, die sind völlig begeistert von dem Buch. Also mach dir mal keine Gedanken sondern bilde dir deine eigene Meinung. Bis zum 14.02.09 musste nur leider noch warten^^


      lg DarkBella
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.
      danke dir ;)

      ist nur halt so da mir die Bücher viel bedeuten(hab ich schon mal hir geschrieben) weiß nicht ob ihrs verstehen könnt aber nur durch diese Bücher habe ich meinen Verlobten kennen gelernt.
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe
      Ich frage mich immer was die vampire machen wenn irgendeine Frau in ihrer Nähe ihre Regel hat....und was wenn Bella ihre Regel hat und edward und sie sich sehen???? das is mir alles zu unlogisch...
      Die Zeit heilt keine W*nd*n, man gewöhnt sich nur an den Schm*rz!
      Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen
      Zu sühnen für das was ich sprach und tat
      Goetehs Erben-Rote Tränen.

      Wenn die Liebe Menschen t*t*n kann, kann der Hass dann auch Menschenleben retten?
      Bücher Lesen dann weißt du es :rolleyes:

      nur soviel-edwart ist beherschter und reagiert nicht mehr so sehr auf Bellas Blut als Edwart denk er hätte Bella verloren(tot)


      ich finde sowas gehört hir weniger rein!!!
      Viele Romane sind nicht gerade die pure Logig!
      Ist doch m grunde nur unterhaltung für den Menschen ;)
      wenn du Logische Bücher lesen magst entfehle ich dir andere als dieses :]


      und wenn du ne Anwort zu deiner frage haben möchtest dann Lese Die Vampir-Cronik von Anne Rice-genauer Nachtmar ;) :D
      Man sollte alle Tage wenigstens
      ein kleines Lied hören,
      ein gutes Gedicht lesen,
      ein Treffliches Gemälde sehn und,
      wenn es möglich zu machen wäre,
      ein vernünftiges Wort Sprechen.
      Johann Wolfgang von Goethe