was soll ich tun

      was soll ich tun

      Ich hab ne freundin die sich ritzt, es sieht bei ihr genauso aus wie bei mir früher und ich weiß nicht was ich tun soll, sie redet mit mir über alles und sie weiß auch was für scheiße sie da macht, warum macht si eden gleichen Fehler wie ich? Mir konnte damals auch keiner helfen gibt es keine Möglichkeit?
      hi plappermaul,

      gibt es keine Möglichkeit?


      ich beziehe jetzt deine frage mal auf das ritzen deiner freundin und hoffe dass das stimmt.
      möglichkeiten gibt es sicher viele
      schwer wirds nur erauszufinden welche die richtige ist.
      du könntest
      ~mit ihren eltern reden
      ~mit ihr einen psychologen oder sonstiges aufsuchen
      ~einfach gar nichts machen
      ....

      ich glaube dass nur du genug über sie weißt um ihr zu helfen.
      immerhin redet sie mit dir ja über alles
      also hättest du vielleicht ja genug einfluss um sie zu etwas zu überreden oder?



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      tja, was kann man tun? was du JETZT tun kannst/solltest : einfach für sie da sein! mit ihr darüber reden, wenn sie will. sie trösten und ihr beistehen.

      Mit ihren eltern reden? Naja, mit ihrem einverstädnis ja aber ohne, dass sie davon etwas weiß? Nein!

      Rede vielleicht auch mit ihr über eine mögliche therapie - informiert euch vielleicht auch gemeinsam oder geht zu einer beratungsstelle.

      Du könntest ihr auch die adresse dieser (oder anderer seiten zu dem thema) geben, damit sie sich austauschen kann etc.

      wünsche euch alles gute!
      Seit meine Frau im Rollstuhl sitzt hab ich sehr wenig Zeit dafür mich der Paranormalität bis ins Detail zu widmen...

      http://www.myspace.com/ullakilledkenny
      warum macht sie den gleichen Fehler wie ich?


      hi

      du hast das gleiche damlas doch selber gemacht... wenn du dir jetzt mal selber die frage stellst warum du das mals gemacht hast kommst du bestümmt auch auf die antwort.
      hast du damls dir helfen lass?du weist doch bestümmt selber wie schwer es ist auf ander zu hören oder nicht

      sei einfach für die da rede mit ihr aber die selber muss kapier was für scheiße sie dabaut oder nicht..
      du hast es doch auch raus gefunden erzähl ihr das was ritzen bringt frag sie das...
      aber bei ihr muss es selber im kopf klick machen

      wünsche dir und deiner freundin alles gute und viel Glück in euern weitern leben