bruder angesprochen

      bruder angesprochen

      Hey ihr lieben, ich wollte mut machen und euch ein wenig anstubsen…
      Es geht darum, dass ich, wie so viele in letzter zeit,. Meinen bruder mit wunden „erwischt“ habe…
      Obwohl wir ein sehr sehr gutes verhältnis zueinander haben, mochte ich ihn nicht darauf ansprechen, denn ich weiß ja wie unangenehm es ist.
      Trotzdem wagte ich vorgestern den schritt und er beichtete mir, das er sich heilig abend geritzt hatte (komisch…das habe ich auch…) .
      Ich sagte ihn zwar nicht, dass ich es auch schon seit meinem 15. lebensjahr mache(wobei ich seit februar rückfallslos bin) sagte ihn aber das dies der falsche weg ist seine gefühle auszudrücken…
      Er versichte mir, dass dies das einzige mal war, er „spiele aber öfters mit einer klinge rum“… ich sagte ihm, er solle lieber wieder sport machen und so seinen kummer und stress abbauen…er gab mir recht

      Na ja…jedenfalls ist das thema angesprochen worden, ich brauche das nächste mal nicht von vorne beginnne, wobei ich hoffe, dass das wirklich nicht mehr vorkommt.

      Nun zu euch: wenn ihr ein gutes verhältnis zu euren brüdern oder schwestern habt: versucht mit ihnen darüber zureden!! Mir tat es gut und meinem bruder auch…

      Liebe grüße von eurer pippi