trotz erklärung kein verständniss

      trotz erklärung kein verständniss

      Ich habe hier länger um keinen rat mehr gefragt nur jetz ist es mal wieder soweit.
      am10.04 habe ich endlich meinen ersten Schritt nachzwei Jahren wieder zu einer Thera gewagt.Bin zwar noch nicht ganz davon überzeugt ob das mir helfen wir aber durchziehen muss ich es jetzt wohl. ich soll zu beginn einen Lebenslauf verfassen mit dem ich mit meiner Vergangenheit voll konfrontiert werde, das stinkt mir eigentlich . Zu was soll das gut sein?
      Und ausgerechnet jetzt in dieser Zeit wo ich einen guten freund bräuchte versaut mir dieses bechissene Persönlichkeitsstörung alles.
      Hab mich einem Kumpel den ich sehr,sehr mag (bin nicht schwul) echt mies gegenüber verhalten,weil ich es nicht ertragen konnte das er noch mehr bessere Freunde hat als mich.Mit anderen (Freunden) kann ich nicht wirklich reden.
      nun lässt er mich links liegen obwohl er weiss das ich nicht wirlich ihm was böses wollte.Dieses Gefühl jetzt zereisst mich förmlich bin wirklich schon alt aber so viel tränen 8nicht nur rote) habe ich ausser bei meiner 1. Grossen liebe janine nicht mehr vergossen.

      was kann ich tun ihn anrufen fehlt mir der mut und ihm e-mails geschrieben habe ich schon-nir kommt keine reaktion.DAs schlimmste ist das wir auch noch Arbeitskollegen sind.

      Dark chlid
      Hey dark child,

      also, dass du zu Beginn dieser Therapie deinen bisherigen Lebensverlauf zu Papier bringen sollst, hat einen relativ einfachen Grund:
      Dein/e neue/r Thera muss ja etwas über dich erfahren, und eben vor allem auch über deine Vergangenheit, um sich ein Bild von deiner Situation machen zu können. Die einen machen das im Gespräch, die anderen schriftlich.

      Bei guten Freunden kommt es doch nicht darauf an, wie viele man hat... Hauptsache ist, dass man zumindest einen hat... und stell dir mal vor, du hättest, sagen wir, fünfzehn gute Freunde. Freundschaften muss man pflegen, und das nimmt nun mal eine gewisse Zeit in Anspruch... ist ja nichts Negatives... aber wenn du deine Energie und Zeit auf fünfzehn Personen verteilen musst, dann verläuft sich das doch vielleicht irgendwie... oder?

      Wie wär's denn, wenn du deinen Kumpel vielleicht zu einem Gespräch einlädst, oder ihm einen Brief schreibst? :)


      Liebe Grüße
      Wölfin