ich, mein freund und mein exfreund...

      ich, mein freund und mein exfreund...

      Soo... 3. Versuch den Thread zu eröffnen... Ich glaub, der Thread wird etwas länger... Wobei ich grade auch nicht weiß, was ich mir davon erwarte...

      Ich bin jetzt seit Oktober 2005 mit meinem jetzigen Freund zusammen, ich ich liebe ihn wirklich mehr als irgendetwas anderes, und es könnte alles in Ordnung sein... Und dann, durch so nen blöden Film - von dem ich genau wusste dass er mir net gut tut - kommen auf einmal Bilder aus meiner vorherigen Beziehung wieder hoch.

      Mein damaliger Freund hat mich belogen und betrogen, vor mir immer den lieben, netten Freund gespielt, der nichts dafür kann dass das alles so läuft wie es eben läuft... und hinter meinem Rücken erzählt er seinen Freunden, was für ein Psycho ich bin... Was ich aber erst nachdem wir auseinander waren erfahren hab...

      In der Beziehung... ich war eine Zeit lang der Meinung, er wär meine letzte Chance, einen Freund zu bekommen... da ich sonst mit keinem anderen Typen zu tun hatte und nie weg gegangen bin... Also hab ich mir so ziemlich alles gefallen lassen...

      ... Er hat mich zu meinem ersten Mal mehr oder weniger gezwungen... ich hab ihm so oft gesagt ich will noch nicht... nach nur 2 Wochen... aber locker gelassen hat er nicht... und das dritte Mal... ich hab ihm gesagt es tut weh... 3, 4, 5, 6... wie oft hab ichs ihm gesagt? Aber es war ihm scheißegal...Hauptsache er hatte seinen Spaß... ich bin mir vorgekommen, als würde mich grade jemand v*rg*w*lt*g*n, hatte aber auch nicht den Mut irgendwas zu machen... noch irgendwas zu sagen... aber ich hab alles super verdrängt....

      Mittlerweile sind auch keinerlei Gefühle mehr für ihn da, nur noch Hass, abgrundtiefer Hass. Sachen, die er gesagt hat, die mich so unendlich v*rl*tzt haben; Sachen die er getan hat, wo ich mir jetzt noch so wertlos vorkomm....

      Seit dem oben besagten Film... ich muss ständig dran denken, ständig seh ich die Bilder im Kopf, ich hör seine Stimme... und ich könnte ausrasten... dann bin ich so wütend... auf mich... auf ihn... und auf einmal fühl ich mich wieder so leer... Es könnte alles bestens laufen, wenn die Gedanken nicht wären... dann hätte ich keinen Grund die Kl*ng*n aus dem Schrank zu holen... Aber es verfolgt mich einfach! Es macht mich verrückt, es macht mich krank!

      Ich schmeck ihn, ich fühl ihn, ich sehn ihn, ich hör ihn... und es geht einfach nicht weg... Ich hab keinen Spaß mehr dran, mit meinem Freund zusammen zu sein... geschweige denn Lust auf S*x, weil ich immer Angst davor hab, dass ich wieder dran denken muss und alles hoch kommt..

      Mein Freund weiß das alles. Ich hab ihm vorgelesen, was ich in meinem Tagebuch drüber geschrieben hab... ich wollte dass ers weiß, aber normal konnt ich ihm das net erzählen... Und er ist in der Beziehung auch total einfühlsam und verständnisvoll - nur das bringt mir nichts... das macht die Gedanken und Bilder und Gefühle auch nicht weg...

      Es hatte sich dann eigentlich wieder gelegt... ich musste nicht mehr so oft an "ihn" denken... und dann hab ich ihn gesehn, am Bahnhof... wie er mich angeschaut hat... "Was, die lebt auch noch?"... so abwertend, als wär ichs nicht wert ihm überhaupt unter die Augen zu treten... Ich bin nur geflüchtet - irgendwo hin... Aber dann kam alles wieder zurück...

      Und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... :( Ich liebe meinen Freund so sehr, und durch soetwas will ich die Beziehung nicht kaputt machen... nur ich merk, dass ich ihn teilweise gar nicht mehr an mich ran lass, nur noch abblocke... und dann gibts wieder Tage, wo alles normal ist... oder ich mich einfach nur überwinde... Ich will nicht dass es wegen dem Idioten kaputt geht... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missing“ ()

      Hallo du,

      also...erst mal denk ich, ist es doch total gut, dass dein freund von der ganzen geschichte weiß, und dafür auch verständnis hat. Und da ihr ja auch schon länger zusammen seit, wirst du wohl auch nicht so schnell dadurch "alles kaputtmachen".
      Weiß er denn auch dass das im moment wieder so schierig für dich ist? also wegen dem film und dass du ihn gesehen hast? denn wenn er weiß, warum du dich so verhälst, denk ich, wird er auch bessser damit klarkommen.
      hm, ansonsten, wie du mit diesen bildern und gedanken umgehen kannst, weiß ich leider auch nicht.

      hoffe du findest einen weg und es wird bakd wieder besser
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      Hey, dankeschön für deine Antwort :)

      Im Grunde weiß er ja schon, was mit mir los ist - und ich erzähl ihm auch alles. Nur am Mittwoch z. B. da gings mir total beschissen... und hab mich ins Bad eingesperrt und mich v*rl*tzt... Bin dann raus gekommen.. und er hatte eh total Stress an dem Tag, hats gesehen und erstmal total losgebrüllt, war sowas von aggressiv, hat mich weg geschubst, hat sich dann heulend in mein Bett gelegt, und ich hatte dann solche Gewissensbisse... wusste gar nicht mehr, was ich machen soll.. Aber jetzt ist wieder alles ok, war halt irgendwie zu viel für ihn. Kann ich auch verstehn... Manchmal denk ich mir, ich hab für sowas überhaupt keinen Grund, weil ich doch alles hab was ich brauch... Ich weiß auch net :( Aber an dem Abend hatte ich totale Angst vor ihm... So hab ich ihn noch nie erlebt... :(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher