...aus dem Nichts

      ...aus dem Nichts

      Hallo, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Kann sein, dass mich manche bereits aus anderen Foren kennen (bzw. kannten) in denen ich unter dem selben Nickname angemeldet bin, von daher erspar ich vielleicht einigen sich jetzt den Kopf zu zerbrechen, ob das nun ich bin oder nicht. War hier auch schon mal angemeldet, wenn auch unter anderem Namen, was aber nun eigentlich eh keine Rolle mehr spielt.
      Was es zu mir zu sagen gibt, im Moment ziemlich viel und wiederum doch so wenig. In einem Satz ausgedrückt, ich durchleb wohl grad mal wieder eine sehr schwierige Phase und wo ich im Moment wirklich stehe weis ich glaub ich selbst nicht. Zu meiner Person: 19 Jahre, männlich, komme aus Oberfranken, chronischer Schwarzträger sowie Finnlandverrückter.
      Wäre schön, wenn ich hier ausnahmsweise meiner Ex Freundin mal nicht über den Weg laufe, die mich wochenlang nach Strich und Faden belogen und betrogen hat, denn wegen ihr hab ich mich schon mal aus einem Forum verabschiedet, nämlich eben das, indem ich sie kennen gelernt hab und welches mir sehr ans Herz gewachsen war...
      Meine Freizeit besteht im Moment fast ausschließlich damit in irgendwelchen Foren abzuhängen bzw mich mit Musik zuzudröhnen... immer noch besser als tagtäglich resignierend die Wand anzustarren, irgendwie muss man sich ja ablenken. Meine Favoriten sind dabei vor allem Bands, die irgendwo zwischen Rock und Gothic liegen... unter anderem HIM, The 69 Eyes, Evanescence, Within Temptation, Nightwish, Lacuna Coil, Lámé immortellé, Leaves’ Eyes, Apocalyptica, The Rasmus (aber nicht die kitschigen Songs) und auch einige wenige deutschsprachige Bands wie Oomph!, Rammstein, Unheilig oder ASP.

      Würd mich freuen hier Zukünftig etwas mehr von mir hören zu lassen

      Lg Black
      *sonnenbrille abnehm* *in die augen blick* *willkommen heiß*

      selbst wenn deine ex freundin hier sein sollte - versuch dich nicht vergraulen zu lassen.......klar ist es schwierig damit umzugehen dass jeder jeden schritt von dir hier im forum verfolgen kann. aber das ganze internet ist so klein - wenn man will findet man jemanden in irgendeinem forum ohne davon zu wissen......

      finnlandverückt klingt gut *die hand schüttel* ......69 eyes, lacuna coil, unheilig und asp hör ich auch viel.....die anderen etwas nebenbei doch sin nicht schlecht =)

      hoff du lebst dich schnell hier ein...... lg Elyon
      hey ^^ danke euch allen für die wirklich sehr sehr nette Begrüßung :)
      Immer schön von Leuten zu lesen, die auch einen Finnland tick haben, bin ich wenigstens nicht der einzige "Spinner" hier ;)

      was rumschnüffeln betrifft wär mir ziemlich egal, wird sich sowieso nicht vermeiden lassen da ich eigentlich doch unter dem Namen denke ich einigermaßen bekannt bin... ne ne und vergraulen lass ich mich hier doch nichtmehr jetzt wo ich so nett begrüßt wurde ;) freu mich hier zu sein

      liebe Grüße Black

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Crow“ ()

      lol ^^ dass es mal so viele Leute auf einmal gibt die meinen Musikgeschmack teilen hab ich wohl kaum für möglich gehalten...
      hier gefällt es mir jetzt schon :)
      und ein dickes dankeschön auch an euch beiden.. wirklich nette Leute hier :)

      lg Black
      na dann sag ich doch auch mal herzlich willkommen....+g+..
      is doch immer mal schön an oberfrankn zu sehn..+fg+...
      OBERFRANKN ROCKS!!!!+fg+
      die musik gfällt mir auch..+g+..
      lg black_heart
      ...ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
      und hinter tausend Stäben keine Welt.....
      (Der Panther - Rainer Maria Rilke)
      Hy Du^^

      Zuerst einmal muss ich dringend was loswerden: Du hast den optimalen Musikgeschmack :D

      Ich hoff, Du lebst Dich hier gut ein und vielleicht kann Dir dieses Forum auch ans Herz wachsen, so wars zumindest bei mir ;)

      Wenn Du Konatkte suchst, schreib mir doch einfach mal eine PN ;) Würd mich freuen :D

      lg BP


      ~°/Zeit vergeht von selbst. Doch sie steht still.\°~


      hated.lonely.sick.unloved.ugly.full of pain and fear.bl**dy...
      me.
      ...irgendwo zwischen Bamberg und Bayreuth... so ziemlich vom letzten und totesten Winkel hier in der Bundesrepublik

      Ich glaube ich hab mich schon jetzt ganz gut eingelebt und ans Herz wachsen wird mir dieses Forum sicherlich auch... gibt wirklich nette Leute hier :)
      ihr solltet euch nicht beschweren, ihr habt die leckersten knödel, das beste bier und das genialste krenfleisch in ganz deutschland.

      darum beneide ich die franken wirklich :D

      herzlich willkommen hier!
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Es gibt trostlosesre Winkel als in Franken ... mach mal Urlaub in Quedlinburg/Neinstedt *brrrr* bin ich froh, daß ich da mal nur ein WE verbracht habe ...

      und ein herzliches Willkommen von mir - und dein Musikgeschmack ist doch nicht so ungewöhnlich - kenn ich ja alle und hör ich auch gelegentlich :)
      Es gibt auf dieser Welt nur ein ent oder weder - lern oder st.rb durch meine Feder.

      ---

      Die Würfel harren auf der Kante ...
      ... gehalten von des T*d*s Blick.
      Original von solaine
      ihr solltet euch nicht beschweren, ihr habt die leckersten knödel, das beste bier und das genialste krenfleisch in ganz deutschland.

      darum beneide ich die franken wirklich :D

      herzlich willkommen hier!


      Krenfleisch is bäh, Knödel gibts jeden Sonntag und Bier mag ich auch nicht. Möchtest du mit mir tauschen? ^^ Hm, naja, du kannst auch einfach mal zu Besuch kommen, dann mach ich dir Knödel ;)

      Ich find ja "irgendwo zwischen Bamberg und Bayreuth" ist immernoch n groooooooooßer Platz, wo du wohnen könntest ;)

      [ Bin ich eine schlechte Fränkin, wenn ich nicht weiß, wo das Dreifrankeneck ist? *schäm* ]
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hehe ;)
      also Bier mag ich ja ganz gerne oder Frankenwein ^^
      Und du hast völlig Recht, egal wo ich war, das Bier hier in Franken ist immernoch am besten... solange man nicht mal wieder zu viel davon trinkt...

      @Pinke Piratin
      Das Dreifrankeneck ist da, wo Ober- Unter- und Mittelfranken sich angrenzen, wenn ich das richtig verstanden hab

      hmmm naja versuchen wirs mal mit ähhhmm Lichtenfels? ;)

      @Vidar
      Quedlinwas? ^^ das hör ich heute aber auchzum ersten mal *g*


      liebe Grüße Black
      wow... genau mein musikgeschmack...

      oberfranken? lust mal auf ein nürnberger treffen zu kommen? bald steht wieder eins an
      schau einfach mal hier rein: Nürnberg die 9.

      willkommen und ich wünsch dir viel kraft und eine schöne zeit!
      lg


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      @black crow
      ja des dreifrankneck is da...is eigentlich bekannt....wunder mich grad dass es leute gibt die des net kennen...naja....sachn gibts+g+...vllt sagt euch geiselwind-scheinfeld-burghaslach was....da is des genau....
      ...ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
      und hinter tausend Stäben keine Welt.....
      (Der Panther - Rainer Maria Rilke)