Zu spät..typisch ich

      Zu spät..typisch ich

      Hallo..

      Wie ja vielleicht einige mitbekommen haben, war da mal irgendwas mit nem 19 jährigen Typen und mir.Ich bin 14...

      Und das war immer ein ewiges hin und her zwischen mir und ihm.Wir waren recht gute Freunde.Und irgendwann wurde das von seiner Seite aus Liebe...
      Aber ich war mir halt nicht sicher.Ich mochte ihn sehr gerne, es war auch mehr als das, aber es war keine richtige Liebe.Und dann wollte ich mich auch nicht auf ihn einlassen, weil mir das unfair und gemein erschien...Naja, so ging das dann.Und irgendwie hat er mich immer ziemlich bedrängt.Es wurde mirsehr unangenehm.Irgendwann wollte ich es mal ohne ihn probieren und bat ihn, den Kontakt für eine Weile auf Eis zu legen..

      Aus dem ein mal wurden viele Male und so wurde das ein ewiges Hin und Her.Ich war mir einfach nicht sicher...Mal wollte ich ihn und mal nicht...
      Es war gemein, so mit ihm rumzuspielen.Das ist mir mittlerweile auch klar.Ich habe auch verdammt darunter gelitten...

      Warum ich das alles erzähle?

      Naja.Als wir eine zeit mal wieder kein Kontakt hatten, ging ich eines Morgens zur Schule und in der großen Pause sah ich ihn.Ihn mit einer anderen.Hand in Hand.
      Er hat sie vor allen geküsst.Er hat sie geküsst...Und es tat w*h..Es tat so w*h!!
      Naja, ich dachte mir halt irgendwie "Selber Schuld..."
      Aber wie kann man jemanden erst sagen, dass man ihn liebt und dann mit ner anderen auf dem Schulhof aufkreuzen.

      Jedenfalls...danach wurde es nie wieder was.Also wir hatten dann endgültig keinen Kontakt mehr.Ich hab es verdrängt, weil ich andere Sorgen hatte, aber letztens hab ich mal nachgedacht und da ist mir aufgefallen, wie sehr ich ihn vermisse...wie sehr er mir fehtl.Als Kumpel.
      Dann hab ich ihn ( erstmal ) bei ICQ wieder angeschrieben.Ihm erzählt, dass ich ihn vermisse.Mich entschuldigt.Und nu ist alles komisch.Mir ist klar dass es nicht ""Schnipp" und alles wieder gut" ist.Aber trotzdem...

      Er ist leider so ein Typ, er kann nicht klar sagen, was er will...er redet IMMER drumherum.Und dann hab ich halt gesagt, ob er nochmal was daran setzten möchte, dass wir da wieder ne Freundschat hinbekommen.Und er meinte halt nur so in etwa "Hm, ja, weiss nich...".

      Super...Er hat zur Zeit immernoch seine Freundin.Sie ist genauso alt wie ich.Ich kenne sie nicht sonderlich gut.Aber ich frage mich, was sie hat.Ich frage mich, was sie hat, was ich nicht habe...
      Man könnte sagen, dass ich eifersüchtig bin.Ja, das könnte man...
      Jedesmal wenn ich die beiden auf den Fluren, auf dem Schulhof oder sonst wo sehe, ich drehe durch.Ich hasse mich so sehr für das, was ich da abgezogen habe.Ich bin einfach sowas von verdammt dumm.

      Nur, jetzt ist es zu spät.Ich hätte einen Zug früher draufspringen sollen.

      Er ist es eigentlich nicht wert, dass ich meinem Körper Leid zufüge.Aber ich tue es trotzdem.Und ich kann nicht anders...Es tut alles so w*h...Wenn ich die Kl*ng* habe, muss ich nichts fühlen, ausser dem Schm*rz.Da sind für ein paar Minuten die Probleme wie weggeblasen...

      Ich weiss nicht, was für Antworten ich ewarte.Er wäre aber wirklich lieb, wenn jemand etwas dazu sagen kann und möchte.

      Danke für das Durchlesen dieses Mists.

      lg
      frosch :(
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      Hallo kotz_frosch,

      ja es tut weh, sowas zu sehen. Aber du hast ihn zu dem Zeitpunkt als du die Chance hattest mit ihm zusammen zu sein abgewiesen.. Und anscheinend hat er jemanden gefunden, den er gern hat.
      Ich will dir nicht sagen "selbst Schuld", denn das stimmt nicht. Du hast in dem Moment absolut richtig gehandelt und für seine Gefühle kann man ja bekanntlich nichts.
      Aber du solltest versuchen es so zu aktzeptieren wie es ist, auch wenn es dir vorerst sehr weh tut.
      Du hast ihn abgewiesen, er hat deine Entscheidung aktzeptiert und dann jemand anderes gefunden.
      Dass er eine neue Freundin hat, hat denke ich wenig mit dir zu tun.
      Niemand ist es wert, dass man sich wegen ihm weh tut, egal wie toll er ist..
      Das macht es doch nicht besser. Wenn du wir weh tust, dann fällst du nur immer weiter in dein schwarzes Loch, statt hochzukommen.
      Versuch was mit Freunden zu unternehmen und lenk dich ab. Er ist nicht der einzige Mann auf der Welt und du hast wirklich keinen Fehler gemacht. Also aktzeptier es auch wenn es weh tut. Irgendwann wird es nicht mehr weh tun und du wirst ganz ganz sicher jemand wundervolles kennenlernen. Und wenn es nicht mehr weh tut und DU das möchtest, kannst du ihn ja vielleicht nochmal ansprechen, ob ihr nicht nochmal mit einander redet um eventuell nochmal eine Freundschaft aufzubauen.
      Lass dir Zeit und denk nicht so viel darüber nach was gewesen wäre wenn, denn das ist jetzt so oder so zu spät. Versuch in die Zukunft zu gucken :)
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Weist du... ich verstehe wenn du dich vielleicht von ihm bedrängt gefühlt hast, aber dann hättest du es ihm auch sagen sollen... ich weis, das bringt dich jetzt nicht weiter und klingt vor allem verdammt hart...
      aber man spielt nicht mit den Gefühlen anderer, denn man wird es irgendwann bereuhen und dann ist dieser Mensch aber nichtmehr da, es sind oft Fehler, die niemand wieder gutmachen kann.
      Ich sag dir was ganz ehrliches. Ich bin ebenfalls 19, wär mir das passiert, wär ich mich genauso verarscht vorgekommen und hätte das ganze gecancelt.
      Aber ich denk auch Fehlern lernt man und das ist wohl auch gut so. Sorry dass ich auf dieses Thema vielleicht etwas allergisch reagiere, aber ich wurde so oft betrogen und verarscht, es tut mir fast weh sowas zu lesen.
      Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für deine nächste Beziehung und nen guten Tipp... wenn du auf die Gefühle anderer Rücksicht nimmst werden sie es dir auch entsprechend zurückgeben und ebenfalls verständnis aufbringen, wenn dir mal etwas "zu viel" ist. Das wichtige ist nur, dass dein Partner weis, wie er dran ist und das ganze richtig einordnet, anstatt es persönlich zu nehmen, was hier wohl eindeutig der Fall war.. es hilft bei sowas eigentlich nur reden... die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt eben... viel Glück weiterhin

      lg Black
      Hallo

      Danke für eure Antworten.

      ich verstehe wenn du dich vielleicht von ihm bedrängt gefühlt hast, aber dann hättest du es ihm auch sagen sollen...


      Das habe ich!Ich habe es ihm öfter gesagt, er wollte dann Rücksicht darauf nehmen, aber ich fühlte mich immernoch so sehr in die Ecke gedrängt.Ich sag ja auch nicht, dass ich ihn nicht verstanden habe.Wenn ich jemanden meine Liebe gestehen würde und der würde dazu nix eindeutiges sagen, würd ich ihn auch früher oder später in die Ecke drängen...Ich konnte ihn ja verstehen...

      aber man spielt nicht mit den Gefühlen anderer


      Für mich heisst es, mit den Gefühlen anderer zu spielen, wenn man das absichtlich macht.Und Spass dabei hat.
      Mir hat das alles sehr sehr w*h getan.Und ich habe auch darunter gelitten.Weil ich nicht wusste, wie ich mich verhalten soll.Weil ich nicht wusste, ob ich ihn genug für eine beziehung mag.

      Sorry dass ich auf dieses Thema vielleicht etwas allergisch reagiere, aber ich wurde so oft betrogen und verarscht, es tut mir fast weh sowas zu lesen.


      Das kann ich verstehen.

      wenn du auf die Gefühle anderer Rücksicht nimmst werden sie es dir auch entsprechend zurückgeben und ebenfalls verständnis aufbringen, wenn dir mal etwas "zu viel" ist.


      Ich habe auf seine Gefühle Rücksicht genommen!Ich habe ihn ja nicht abgewiesen von wegen "Ey, Alter....Ich hab kein Bock auf dich, ey!"!Habe ich, nur weil ich seine Liebe nicht erwidert habe und um Abstand gebeten habe, auf seinen Gefühlen rumgetrampelt? Ja, das war für ihn sicherlich besch*****, aber ich bin da lieber ehrlich, anstatt es nicht zu sagen...

      @sternenzeit:
      Vielen Dank für deine lieben Worte.Ich werde es verschen, nicht mehr daran zu denken, was war, sondern was ist und was noch sein wird.Ich tu mein Bestes.
      Und ja, ich werde mit ihm nochnal versuchen, eine Freundschaft hinzubekommen.

      lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      Also falls mein Kommentar vielleicht etwas hart ausgefallen ist tut es mir leid, war sicherlich nicht meine Absicht und ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder so. Vielleicht ist gerade in diesem Alter der Unterschied doch zwischen 14 und 19 etwas zu groß. Du weist vielleicht in dem Fall nochnicht wirklich was du willst, wenn ichs mal so ausdrücken darf und er fühlt sich durch dein Verhalten verletzt, weil er es eventuell falsch interpretiert...
      aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich kenne euch beide ja nicht
      liebe Grüße Black