Ich will nicht mehr so fühlen

      Ich will nicht mehr so fühlen

      Hey,
      ich weiß nicht ob ich überhaubt will, dass das irgendjemand weiß, aber ich gehe daran kaputt, und ich muss es endlich mal rauslassen (denn wer nicht redet, der stirbt)....

      Ich weiß nicht was mit mir los ist, seit ich 12 bin, ist es immer so gewesen, wenn ich eine beste Freundin habe, dann habe ich nur die und niemanden sonst, ich bin schon eifersüchtig, wenn sie dann mal mit jemand anderen was ausmacht oder sagt, dass ihr dieser jemand wichtig ist...
      Ich hab schon viele von ihnen verloren...

      aber noch nie war ich mit einer so eng befreundet wie mit meiner jetzigen bF, sie ist mir so nahe, wie mir noch nie jemand nahe war, sie weiß alles von mir...alles!! Und jetzt hat sie mit einem Typen auf einer Party rumgeknutscht...und jetzt will sie mit ihm zusammen sein, wir streiten schon seit 5 Tagen deswegen. (Der Junge hat leider den gleichen Namen, wie der Junge den ich so lieb gehabrt hab und der mir so fehlt)... wieso kann ich mich nicht für sie freuen, wieso nicht????? Warum muss ich eifersüchtig sein und wieso verschließe ich mich??? Sie hat alles von mir gewusst, jeztzt gibt es 2904 Sachen, die ich ihr nicht erzählt habe und es auch nicht tun werde...

      Wieso muss ich so fühlen wie ich fühle? Bin ich dafür auf der Welt, wenn ja, dann hab ich nicht vor hier zu bleiben.... wieso muss ich so sein, warum kann ich nicht irgendein chicken mädchen sein, bei dem sich alles nur um Jungs, Schmuck usw dreht? WIESO NICHT?? ich will so sein, ich wäre so gerne so....


      Der Junge, den ich so gerne hatte, hat eine Freundin...jedes Mädchen bekommt ihn, ich hab ihn nicht bekommen... ich will doch auch einfach nur eine sein, der alles scheiß egal ist...

      ich will doch anders fühlen, wieso geht es dann nicht??? Ich weiß das Gefühle im Kopf entstehen, das herz ist nur ein Organ und ich denke mir diesen satz tausende male am Tag, damit die Gefühle nicht durchkommen...ich will so gerne anders sein...warum nicht? Wieso geht es nicht...
      wieso kann ich nicht für einena nderen Junge all diese dinge fühlen, warum für ihn....wieso nicht für jemanden der sie erwiedert...warum er??? wieso?? wieso er...seit Jahren nur er..immer...


      ich hasse mich und will diese seele in mir loswerden ich will jemand anders sein.....irgendwer...nur nicht ich...



      HILFE....






      HILFE....
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
      hallo falling angel,

      ist ja echt ne ganze menge was bei dir los ist.

      zuerst mal zu deiner freundin.
      hast du angst dass sie jetzt nicht mehr für dich da seien wird?
      finde ich ein kleines bisschen unwahrscheinlich da ein freund die beste freundin nicht ersetzten kann.
      trotzdem würde ich mir noch ein paar neue freunde suchen, um nicht nur immer so stark auf eine fixiert zu sein.
      du musst die alte ja nicht aufgeben aber mehrere zu haben ist gar nicht so schlecht.

      nun noch mal kurz zu diesem jungen.
      ja gefühle sind manchmal schon scheiße
      und leider kann man gegen die gar nichts machen.
      aber um sie kurzzeitig zu vergessen, hilft es eigentlich nur etwas zu unternehmen und sich abzulenken.
      ich bin mir sicher das sie mit der zeit vorbeigehen und du jemanden neuen kennenlernen wirst...

      warum kannst du ihn nicht bekommen?



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      hi erst mal
      Du hörst dich echt verzweifelt an aber fang wir mal vorne an mit deiner besten freundin:
      das gefühl mit eifersucht und so kenn ich auch so gut das gleiche ist mir auch öfters passiert. und ganz ehrlich ich kann dir nur 1 raten es liegt meisten an ein selber auch wenn es schwer ist das zu zu geben aber es liegt oft ein selbst. ich würde dir auch raten wie Smiley auch andere freunde zu suchen dich nie zu sehr auf 1 person zu beziehen denn das tut höllisch weh wenn die person dann sich von ein abwendet und ich denke du kennst dies gefühl...
      du sagts weiter hin du willst ein von dies mädchen sein die tolle klamoten tragen schmuck und die jeder junge anschaut aber wenn du so ein mädchen wärst wärst du dann noch du selber? außerdem würde es dir was bringen? wenn ja was? überleg doch mal ob du dann wirklich glücklicher wärst...
      zu den jungen denn du da beschreibst ich denke jedes mädchen kennt dies gefühle dies schalflosen nächte dies ständige fragen aber ehrlich gesagt es wird sich wider legen es kommt ein zwar vor wie die ewigt und das es doch kein andern gibt aber es gibt so viele jungs auf der welt und ich denke auch in deiner stadt und wenn er dich bis jetzt nicht so wahr genommen hat dann lass es denn dann hat er dich nicht verdient ... ich deke deswegen könnst du deiner besten freundin den freund auch nicht eifersucht und angst ...
      angst sie zu verliren das sie nur noch was mit ihn unternhemen wird und eifersücht das sie jemand hat das sie glücklich ist....

      wenn du was an dein leben ändern willst fang bei dir selber an der rest kommt dann meistens von ganz alleine vll gibt es auf den weg auch verluste aber dann weißst du das diese leute nicht deine wahren freunde sind /und waren.

      wünsche dir viel glück in der zukunft
      hey

      ich weiß ist eine Weile her seit dem ich den letzten Eintrag verfasst habe, aber es ist eifnach so viel passiert (ich hatte auch i net verbot).. trotzdem wollte ich euch beiden mal für eure Antworten danken

      meine bF, die ich da beschrieben habe, habe ich leider nicht mehr,d enn es ist so gekommen wie ich es gesagt habe, zwar nicht mit einem Jungen aber jetzt aufeinmal hat sie lauter andere Freude und ich interessiere sie einen scheiß dreck..... und es tut wirklich sehr weh sie händchenhaltend mit anderen Mädchen rumlaufen zu sehen, aber es ist ok, ich schaff das schon.................

      Es ist ganz komisch bei mir, manchmal in einem einzigen Augenblick schöpfe ich Hoffnung das ich alles schaffe und das alles gut wird, das ich alchen und leben und lieben kann und im nächsten Moment will ich wieder nur weinen....


      es wird mir einfach alles zu viel,
      viel zu viel


      und ujetz geht er auch noch von der schule ich werde ihn nie wieder sehen, ich schaff das nicht
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts
    • Benutzer online 1

      1 Besucher