*einfach mal mein glück loswerden will*

      *einfach mal mein glück loswerden will*

      So, ich glaub jetzt ist es auch mal an der Zeit über schöne Momente zu schreiben. Bin grad ziemlich glücklich.

      Angefangen hat meine gute Laune eigentlich schon Mittwoch abend, als ich statt den toten hosen subway to sally gehört hab zum einschlafen. Iwie hat mich das voll hoch "gepusht". Hab dann bis heut nachmittag fast nur noch subway gehört, und mir gings guuut.
      Hat schon Vorteile seine CDs falsch zu beschriften:D
      Donnerstag abend hab ich dann einige Freunde wiedergetroffen und Party gemacht (Es waren die schlimmsten Ferien die es gab, die ganze Zeit alleine zu Hause rumsitzen und sehen wie alles schlimmer wird).
      Heute hab ich hart geschufftet, aber mit Musik geht alles besser ;) und grade dann noch ne guuute Freundin endlich wiedergetroffen.
      Hm... jetzt bin ich einfach nur wieder glücklich:):):)... und das will ich jetzt einfach mal hier festhalten, sonst vergess ichs wieder :(.

      na dann, lg, ein glücklicher [cw]
      ich bin keine Signatur, ich putze hier nur
      GUte Freunde wiedertreffen ist immer genial..

      Dann wünsch ich dir mal, dass sich deine gute Laune weiter so hält.. :)

      Obwohl ich mich meiner "Vorreiterin" anschließen muss: Die armen Hosen ;)
      Die Schreie sind hilflos.
      Sie können sich nicht mehr wehren.
      Doch niemand will ihnen beistehen

      Die Schreie verstummen.
      Sie verlieren alle Hoffnung.
      Sie wissen keinen Ausweg mehr
      Hm...irgendwie macht sie mich happy...

      Bin heute (bzw gestern) wieder voll gut drauf. Die Freundin ist wieder übers Wochenende da, und wir ham uns heute wiedergesehn. Es war so schön mit ihr.

      vllt schreib ich später ncoh was, gn8, [cw]
      ich bin keine Signatur, ich putze hier nur
      DAs klingt echt gut. Hoffe, dass es noch lange anhält für dich.
      Dein Name ist dann im Moment nicht sehr passend, oder?? ;)

      Lieben Gruß und einen schönen Tag
      Mourir12
      Die Furcht, dass wir uns lächerlich machen, verursacht unsere größten Feigheiten (A.Gide)
      Hey constant happy ;)

      Das find ich sehr schön!
      Au ich wünsch dir alles alles Gute für die nächsten Tage. Bei euch is ja bestimmt au so tolles Wetter wie bei uns (Sommer, Sonne, Sonnenschein)!

      Viele Grüße aus'm sonnigen Bayern! =)
      stimmt mourir der name stimmt grad net
      und stimmt auch patrix das wetter ist geil (T-Shirtwetter :))

      Heute war super, mit ihr und zwei Freunden Fahrradfahren und Eis essen gewesen.
      Schade, dass sie morgen schon wieder fährt, aber freu mich schon aufs nächste mal wieder :), bin so froh sie doch nciht verloren zu haben
      lg, [cw]
      ich bin keine Signatur, ich putze hier nur
      Und endlich wieder ein super Wochenende :)

      Freitag kam ne Freundin (die aus auch den anderen Beiträgen) wieder. Wir ham mit nem Fruend nen Film geguckt.
      Gestern waren wir dann in ner Nachbarstadt, wollten eigentlich zu nem Sommerfest mit Metallband, is aber ausgefallen, oder wir hams einfach verpeilt. Sind dann den ganzen Tag durch strömenden Regen nach Hause geirrt.
      Gestern Abend dann ne Geburtstagsparty, ohne sie, war super, endlich wieder eine Party, nach ders mir gut ging.
      Heute hab ich ihr dann für die nächsten zwei Wochen wieder tschüss gesagt.
      Aber ich bin glücklich=)

      Also dann, lg, [cw] [SIZE=7]*happybinz*[/SIZE]
      ich bin keine Signatur, ich putze hier nur
    • Benutzer online 1

      1 Besucher