Therapie

      Hallo
      Ich werde Mona genannt und ritze seit ca. 2 jahren.... angefangen hat alles mit dem Tod meiner Mom vor zwei Jahren.

      Ich war jetzt eine Woch wegen Angina im Krankenhaus. Und leider ist dort auch bemerkt worden das ich mich selbst verletze. Der mich behandelnde Arzt sah mich erstmal entsetzt an und meinte dann was das soll! Mein Vater war dabei und weiß auch das ich mich ritze, somit hat er dann für mich geantwortet und gesagt ich sei psychisch krank. Ich war nicht mehr in der Lage mehr zu sagen als das ich es mit Rasierklingen gemacht habe. Dies wurde dann auch im Arztbrief erwähnt.
      Darufhin wurde mir dann vorgeschlagen mit einer Therapeutin zu reden, ich hatte eigentlich nicht wirklich die Chance nein oder ja zu sagen da die Ärzte anscheinend schon entschieden haben das ich eine Therapeutin bekomme.
      Am nächsten Tag klopfte es dann auch schon an meiner Krankenhauszimmertür und die Therapeutin bat mich mit ihr in das Besucherzimmer. Dort unterhielten wir uns dann sogar ganz gut. Jedoch weiß ich nicht ob ich mit dem was der letzendliche Beschluss ist so einverstanden sein soll. Meine Therapeutin befände es besser wenn ich in eine Klinik oder so gehen würde. Ich muss erhlich sein an sowas hatte ich auch schon gedacht aber wollte es eben nicht wahrhaben das es so schlimm ist. Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin bei ihr und bis dahin wird sie sich wohl erkundigt haben.

      Ich schreibe hier nun weil ich ein bisschen Angst habe vor dieser Klinik oder eben da wo ich dann hinkomme.

      vll kann mir hier einer die Angst nehmen...

      lg Mona
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel