Verdammt es tut weh...

      Verdammt es tut weh...

      Verdammt ich kann nicht mehr

      Verdammt, es tut so weh..ich kann nicht mehr...mir wird alles zu viel...ich komme mir verlassener vor als je zuvor..ich weine nur noch...spreche nicht mehr viel...denken nur noch nach...meine Eltern lieben mich nicht...das zeigen sie mir...es tut so weh...mit der Schule habt ich auch Probleme...ich komme mit meinem Leben nicht mehr klar...es tut so verdammt weh..ich weiß nicht weiter...alles was mir je was beudetet hat geht verloren...mir wird alles egal...nur noch die Liebe zu besonderen Menschen hält mich am Leben...doch was wenn ich auch dises eines Tages verliere?Sollte dieser Tag kommen...so ist es vorbei...

      Meine Eltern tun mir so weh..merken sie es nicht...?Ja, immer bin ich an allem schuld...wer denn auch sonst? Ich bin nicht die Tochter die sie wollen...bin ich denn das Kind das ich sein will?


      Hm...diese Personen beudeten mir so unglaublich viel...doch ich habe Angst es zu zeigen...aber ich glaube sie wissen was sie mir bedeuten...doch...alles fängt an sich zu verändern...ich fange an sie zu nerven...so kommt es mir vor...ich fange an sie zu verlieren...

      Eigentlich wollte ich mich mit diesen Personen im Sommer treffen...doch...meine Mutter hat es im Streit vorboten...es ist vorbei...


      Ich kenne diese Leute nur aus einem Chat und doch sind sie mir so viel wert...ist das normal...?

      Verdammt, es tut weh...
      Hm, ich glaube ich kann dich gut verstehen.
      Zeigen dir denn deine Eltern richtig, dass sie dich nicht lieben? Oder fühlst du dich einfach nicht verstanden? Weil sie auch einfach gar nicht wissen, wie es dir wirklich geht? So ist es nämlich denk ich bei mir: Sie wissen gar nicht, was sie mir damit antun und würden mich bestimmt nicht wirklich verletzten wollen...
      Hm, ich kann das schon verstehen, mit den Freundschaften übers internet, und das sie dir viel bedeuten. Allerdings ist das immer nich ganz so einfach... ich glaube, es ist besser, wenn man seine realen freunde (hast du niemanden??) und seine inet freunde hat, und dies nicht vermischt. Wobei das natürlich auch super klappen kann, dass man sich wirklich gut versteht.
      Du schreibst, dass es dir nur vorkommt, dass du anfängst sie zu nerven? Ich sage nur, dass es besonders übers Internet viele Missverständnisse gibt, weil man sich dabei halt nicht gegenüber steht und in die Augen guckt...
      Er verlangt nur sehr wenig,
      doch das ist schon viel zu viel.
      Das Recht, selbst zu entscheiden,
      wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

      (DTH- Sein oder nicht sein)
      Also in meiner Jugendzeit, habe ich mich erst gegen meine Eltern und meinen Bruder gestellt und wir haben uns gegenseitig irgendwie entfremdet, später habe ich mich dann von der Gesellschaft mehr und mehr gespalten, weil sie mich angewiedert hat. Heute erkenne ich, dass das falsch war und ich beginne langsam wieder Konktakte zu Menschen zu knüpfen die zu mir passen.

      Ich verstehe dich nur allzugut. Du solltest versuchen dir Freunde aus einer Umgebung zu suchen, mit denen du sehr gut zu recht kommst, dann wirst du besser fertig mit den Alltagsproblemen, es wird dir leichter fallen, mit Mobbing in der SChule zurechtzukommen, FAmilienauseinandersetzungen usw., wenn man aber niemanden hat, bei dem man sich wohl fühlt, dann ist es ganz normal, dass man sich einsam fühlt :(.
      Unsere Pflichten - das sind die Rechte anderer auf uns. [MOR 112, KSA 3,100]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher