Krank

      hi!
      weiß nicht ob das jemanden interesiert was ich hier schreibe,falls es nicht zutrifft wäre das nicht das erste mal!
      naja ich bin halt krank hab höllische kopfschmerzen,hals schmerzen und ohr schmerzen(das auf der einen seite wider gut ist denn so höre ich wenigstens meine verdammten tinitus nicht!)
      naja schmeiß mir nur noch tabletten gegen die schmerzen,damit sie wenigsten für eine weile nicht allzu stark sind!hab schon jegliche "hausmittelchen"ausprobiert aber die helfen irgendwie nicht!und von tabletten kann ich auch nicht leben hat wer vielleicht einen tipp für mich?würde mich drüber freuen, mir geht es nämlich ziemlich beschiesen,hatte auch deswegen leider nach 1 jahr fast einen verzweifelten "ritz versuch"hinter mir nicht nur weil es mit so beschiesen geht es hat auch andere gründe!
      naja....ist vielleicht blöd wenn ich das schreibe,sry wenn es wem stört!

      Manchmal kann das Licht am Ende eines dunklen Tunnels der Scheinwerfer einer entgegenkommender Lokomotive sein!


      Erwarte immer das Schlimmste,dann kann es nur noch Besser werden!

      Nobody
      hey du,

      weißt du denn woran das liegt? wie kommts das du solche schmerzen hast? und wenns nicht anders geht musst du halt vorrübergehend mit tabletten auskommen......

      ansonsten weiß ich auch nicht wie ich dir helfen könnte :( aber ich wollte deinen beitrag nicht unbeantwortet stehen lassen.
      du bist ja nicht alleine!
      und wieso wäre es nicht das erste mal das es niemanden interessiert hat? das glaube ich nicht :(

      sorry, konnt dir nu nicht wirklich helfen ;)

      lg, dalia
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Willst n Tipp? Geh zum Arzt. :P
      Ne, ehrlich, hier schwirren keine Doktoren rum, da musst du schon nen echten aufsuchen.
      Grüße, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      morgen! nö zum arzt geh ich nicht!
      naja wenn man abend´s heim gehen muss weil die ekis zu faul zum abholen sind dann verkühlt man sich leicht!naja....warum das es sein kann das es niemande interesiert?weil mir sowas schon öfters pasiert ist als es mir lieb war!aber das gehört nicht in diese thread!naja...trotzdem danke!
      wünsch euch noch ne gut nacht werd mich jetzt auch in mein einsames bett zu einer hoffe guten nacht legen nicht so wie gester wo ich dauernt aufgewacht bin!naja....

      Manchmal kann das Licht am Ende eines dunklen Tunnels der Scheinwerfer einer entgegenkommender Lokomotive sein!


      Erwarte immer das Schlimmste,dann kann es nur noch Besser werden!

      Nobody
      Original von Noybody
      morgen! nö zum arzt geh ich nicht!
      naja wenn man abend´s heim gehen muss weil die ekis zu faul zum abholen sind dann verkühlt man sich leicht!


      8o wieso nicht zum arzt? hilfe ist schlecht? na dann darfst du dich nicht wundern, falls es nicht besser wird. ein arzt kann dir sicherlich besser helfen als leute hier.
      naja..und wenn man abends heim gehen muss, weil die eltern nicht fahren wollen, kann man sich ja warm genug anziehen oder ;)

      lg, hanna
      wollt ich auch grad sagen. also bei dem problem kann dir nur n arzt helfen. wieso willst du denn da nicht hin?
      auch von schmerztabletten kann der körper über kurz oder lang kaputt gehen, ich würd's nicht übertreiben sondern mal gucken woran es wirklich liegt, dass es dir so schlecht geht.

      na, und auf deine eltern kannst du's auch nicht wirklich schieben, oder? jacke an, fertig. spazieren ist gesund! :P

      lg, shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.