rückfall nach 1 jahr

      rückfall nach 1 jahr

      hy,
      hatte gestern einen rückfall nach 1jahr zum ersten mal wieder geritzt,es sind nur zwei kleine wunden geblutet hat es nicht viel,trotzdem war es eine erleichterung,es war befreient!ich konnte nicht anders ich sah die klinge ohne zu überlegen nahm ich sie und fing an!sie sind nicht tief.der ganze druck meine ganzen probleme,ich konnte nicht anders!
      dadurch das ich das hier geschrieben habe,hat es einer meiner besten freunde gelesen der mir wichtig ist,er hat mir geschriebn das er mit mir reden will,hat mich angerufen aber ich wollt zu diesem zeitpunkt mit ihm nicht reden,wollte alleine sein und bin dann eingeschlafen(handy war auf lautlos)er hat mich bestimmt 10mal angerufen,ich habe es nicht mitbekommen!dann schrieb er mir 2sms die ich erst heute früh gelesen habe als es zu spät war!er schrieb das er vor meiner haustür steht und erst geht wenn ich mit ihm gesprochen habe,die 2 das er jetzt fährt mir ein abschiedsgeschenk vor die tür legt,und die worte:jedes mädl bekommt probleme wenn es mich länger kennt!mir geht´s ziemlich mies,der drang es wider zu tun wird deswegen immer schlimmer,lange werde ich es nicht mehr durchhalten und dann fängt es wider an.rote tränen werden fließen.......
      aber keines meiner probleme hat mit ihm zutun,und wenn es welche wären hatte ich mit ihm längst gesprochen!er ist nicht schuld!!!und ich habe das gefühl das er sich jetzt entfernt,immer mehr,weiter und weiter....es tut so weh.....will ihn nicht verlieren......

      Manchmal kann das Licht am Ende eines dunklen Tunnels der Scheinwerfer einer entgegenkommender Lokomotive sein!


      Erwarte immer das Schlimmste,dann kann es nur noch Besser werden!

      Nobody
      hey...

      erstmal zum textverständnis: er hat das hier gelesen und hat dir dann die sms geschrieben usw.? aber hast du das nicht gerade erst geschrieben? oder meinst du einen anderen beitrag?

      was meint er denn, wenn er sagt, dass jedes mädchen probleme kriegt, wenn es ihn länger kennt? meint er damit, er tut dir nicht gut?

      rückfall nach einem jahr ist scheiße. ja das weiß ich. nicht nach einem jahr, aber nach 11 und 10 monaten. und jetzt musst du weiterkämpfen. aufstehen und weitermachen. wenn du jetzt wieder nachgibst, dann wird es nur schlimmer. was bringt es dir denn? gar nichts!
      mach dir einen plan was du gegen den druck machen kannst und wirf die gegenstände weg, mit denen du dich verletzt!
      wenn du das gefühl hast, dass er sich entfernt, dann rede mit ihm, sag ihm wie du dich fühlst, dass es nicht an ihm liegt etc.
      reden ist hier wohl das passende wort?!

      lg, hanna

      RE: rückfall nach 1 jahr

      hy
      wollte reden aber sie kann und will mit mir nicht reden!
      Versuch wirklich Ihr zu helfen aber sie lässt sich nicht helfen weil Sie zu dickköpfig ist und ich wirklich nicht weiss was ich machen soll.
      Weiss nicht ob ich ein schlechter umgang bin aber der beste kann ich ja nicht sein, sonst würden es nicht jedes Mädl in meinem Umkreis damit wieder anfangen wenn sie mich besser kennen.
      Du kennst meine Nr. und brauchst nur auf mich zugehen. Versuch nur einmal über Deinen Schatten springen dann wird es auch!!!!!
      Ciao
      hy!
      seit 2 tagen geht´s mir gut!hab mich gestern über jede kleinigkeit gefreut war selbst erstaunt wie ich sein kann,so voller freude!grins ist schon lange nicht mehr so gewesen!
      @hanna:ja er hat es gelesen und dann kam die sms usw. das problem ich weiß das ich nocht irgendwo eine klinge habe wenn ich sie nicht sogar bei mir trage!
      @tes:tja ich bin ein dickkopf das geb ich zu,aber über das thema konnte ich nocht nie reden,ich kann es ihr reinschreiben ja das kann ich aber persönlich mit jemanden darüber reden kann ich nicht,es geht nicht!ich versuche es ja!aber es geht nicht!ich versuche es schritt weiße immer wider und dann hab ich angst und sag nix mehr oder wechsle das thema!du sagst das so einfach aber für mich ist es wirklich schwierig, sehr sogar!ich versuche es mal mit kleinen schritten (baby schritte) aber versprechen kann ich nichts!!!danke noch mal hanna!für den rat ich werde schaune das ich es auch umsetzten kann versprechen kann ich nichts!

      Manchmal kann das Licht am Ende eines dunklen Tunnels der Scheinwerfer einer entgegenkommender Lokomotive sein!


      Erwarte immer das Schlimmste,dann kann es nur noch Besser werden!

      Nobody
      Hi Body(Körper=auf dieser Welt=du denkst, also bist Du),
      reden ist einfach und wenn man dabei die Augen schließt und denkt mit sich selber zu reden. Man kann Probleme auch mit sich selber ausdiskutieren !!!!
      Mit mir kann man immer reden, versuche Dich nicht dazu zu zwingen DU mußt von selber auf mich oder den anderen Personen zukommen.

      Aus den Babyschritten machen wir schon noch ein Laufwunder!!!!!!

      Viel Spaß @ WE.

      Byebye Body
      hallo!
      tja für dich ist es einfach aber für mich nicht!ich kann es nicht!und zurzeit hab ich wirklich keine lust darügber zu reden!naja gestern ist es wider passiert 3mal sogar!wie ich noch unterwegs war!ich will einfach nicht reden über das ich kann es hier reinschreiben und erklären aber zurzeit kann ich es nicht anders!
      tja ein Niemand das bin ich!

      Manchmal kann das Licht am Ende eines dunklen Tunnels der Scheinwerfer einer entgegenkommender Lokomotive sein!


      Erwarte immer das Schlimmste,dann kann es nur noch Besser werden!

      Nobody
    • Benutzer online 1

      1 Besucher