narben make up

    narben make up

    also ich würde gerne wissen wie ich meine narben kaschieren kann.
    da es ja bald sommer wird und ich gern meine kurzen sachen tagen würde und das mit den narben nicht schön aussieht.
    wie habt ihr das gemacht?
    hilft vielleicht irgendein make up und wenn ja welches?
    oder solarium?
    oder habt ihr noch andere tipps?

    lg,
    i felt alone!
    bitte löschkriterium nummer 2 beachten. wir geben hier keine tipps zum kaschieren oder verstecken. jedenfalls nicht öffentlich ;)
    In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
    ___________________________________________

    Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    also solarium auf keinen falll.
    weil sonnen krebszellen fördert. vorallem bei vernarbter haut. also solltest du deine narben, ohne eine gute sonnencreme, eh nicht zuviel sonne aussetzen.

    ich behandel meine narben mit einer narbensalbe aus der apotheke. dadurch werden sie immer blasser und sehen nicht mehr so schlimm aus.

    was makeup und sowas angeht, kann ich nichts dazu sagen, da ich sowas nicht benutze.

    hoffe ich konnte helfen
    lg


    Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
    Hey, alles glänzt, so schön neu.
    (Peter Fox - Alles neu)

    wenn es um wundbehandlung geht, hast du recht. aber dieser thread hier ruft eindeutig zur hilfe zum verstecken auf und das ist nicht ok
    In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
    ___________________________________________

    Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    eigentlich geht es jetzt ja nur noch darum wie schnell n*rb*n creme wirkt, also eine völlig normale frage zu einem apotheken-produkt. genauso gut könntest du sagen das wir nich über pflaster reden dürfen weil sie die n*rb*n verstecken
    Es gilt weiter zu leben, sich neu zu berühr'n
    Es gibt so viele straßen, die zu dir hin führ'n
    Dass du mich bald erwartest, lässt mich vorwärts ziehn
    Schritt für Schritt in die Arme der Dämmerung flieh'n
    so, ich denk ich komm nicht umhin jetzt hier auch noch meinen senf dazu zu geben...

    ja ich habe so eine N*rb*nsalbe auch aus der apotheke.wie lange muss man die denn benutzen und verblassen die N*rb*n davon ganz?
    hab mir dir gestern erst gekauft.
    und bis zum sommer sind ja höchstens noch 1-2 monate.


    1. das kommt auf die narben an
    2. verlieren die narben (je nach dem) ihre farbe erst nach ca. 6 monaten

    tut mir leid, aber da musst du wohl durch (wie so viele hier...)
    Sind sie auch, aber das Thema is ja nun auf ein Wundbehandelungsthema gewechselt.. Keiner hier hat einen tipp gegeben, die wunde ab jetzt zu verstecken oder zu kaschieren, wenn sie nach drausen geht mit kurzen sachen. Hier wurde leglich angesprochen, dass durch entsprechende Creme aus der Apotheke eine wundheilung begünstigt werden kann. Und das ist im grunde ja nicht gegen die regel, zumal manche narben im hochsommer dann noch sichtbar sein sollten.

    Somit hat sich die richtung in die der Thread geht ja geändert und lediglich der erste Post (also threaderöffnung) ist gegen die forenregeln und ich rate bei diesem zur editierung...


    So Far zum thema regelbruch...


    Dann noch was zu der Creme: Wieviel kosten die in etwa und gibbt es da irgend ne super tolle die mir wer raten kann, weil meine narben nur langsam aufhellen.. nagut, eine von ihnen is seit januar kein bisschen aufgehellt.. war aber auch ne fleischwunde... naja, also wär mal lieb zu erfahren...
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nephilim“ ()