was habt ihr vor zu machen und schafft es nie?

      -die Eifersucht ganz ablegen
      -nicht immer so klammern
      -mein Zimmer aufräumen
      -nach Hawai fahren
      -ihn küssen

      den Roman den ich geschrieben haeb jemanden lesen lassen, finde nur nie jmd der das macht :D
      *+> The Picture you painted in me

      you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

      myspace drawmehearts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falling Angel“ ()

      -ordnung in mein zimmer bringen
      -endlich den psychologen anrufen
      -nicht immer so unentschlossen sein
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      # Die Bücher in die Bücherei zurückbringen (Mahngebühren übersteigen langsam schon den Wert der Bücher^^)
      # Die Spanien- Fotos entwickeln lassen
      # Endlich das Geld an T. überweisen
      # Mir was für meinen Freund ausdenken
      # Mich mal wieder bei S. melden
      # Mich mal wieder bei A. melden
      # Mich mal wieder bei K. melden
      You're awful bright, you're awful smart.
      I must admit you broke my heart.
      The awful truth is really sad.
      I must admit I was awful bad.
      regelmäsig sport machen bzw sich drausen bewegen
      regelmäsig entspannungsübungen machen
      nen neben job suchen
      mir nen phsyschologen suchen
      mehr auf meine eigenen bedürfnisse rücksicht nehmen, als auf meine schwester
      mein latinum nachmachen
      mich selbst verstehen und akzeptieren lehrnen
      zunhemnen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwersch“ ()

      - einen halbwegs normalen Tagesrhythmus bekommen ^^
      - Tatsächlich regelmäßig was für meine Matura zu tun (wenn man nimma schul geht vergisst man das iwie leicht :rolleyes: )
      - Mit meinen Freunden in Kontakt bleiben...
      - Notfallkoffer (gut, ich nehms mir ja eh erst geschlagene 5 MONATE vor :D )
      - Endlich meine Medikamente regelmäßig nehmen
      ~ beim neurologen anrufen

      ~ die fotos entwickeln lassen von peng und mir (über ein jarh alt) ach egal sie hasst mich jetzt eh

      ~ regelmäßig laufen gehn

      ~ IHN anrufen

      ~ was essen (ja ich weiß das mach ich jeden tag..aber mein magen hat grad geknurrt:D )

      ~ mir über meine gefühle klarwerden
      Es gibt eigentlich nichts was ich nicht schaffen könnte.

      Ich habe gelernt das man alles im Leben schaffen kann, wenn man nur den Mumm(willen) hat es durchzuziehen.

      Ein Weiser Mann sagte mal:

      "Sobald du drüber nachdenkst ob du es wirklich machen sollst oder nicht, gehst du schon den falschen weg, denk nicht sondern mach es ansonsten wird das nichts!"

      ...natürlich kommt mir jetz wahrscheinlich wieder irgendein Korintenkacker mit "Ja aber man muss sein Leben doch planen und wichtige Entscheidungen müssen erstmal überdacht werden blaaablaaablaaa" aber darum geht es nicht.

      Darum spreche ich jetzt mal von Dingen, auf die ich (aufgrund von mangelnder Motivation und Lust) so wohl nie auf die Kette kriegen werde:

      Ich werde es vermutlich niemals auf die Kette kriegen mal meinen Unteren Schrank auszuräumen und mal die Papierstapel vom Amt/Versicherung/Leben etc alle mal in Ordnern zu Ordnen.

      Alleine wenn ich den Unsortierten Stapel da sehe läufts mir kalt den Rücken runter das mal machen muss.

      Aber ich habe darauf keine Lust, natürlich kann mir jetz hier auch wieder einer kommen mit "Das Leben besteht nicht nur aus Lust!"

      Auch wahr, aber ich habe auch keine Zeit dafür, ich bin von Mo-FR bis Abens auf der Baustelle am Arbeiten und muss mich jeden Tag noch um 2-5 Azubis Kümmern (bin zwar selber noch Azubi, habe aber trozdem den "Vorarbeiter Status"), ich bin froh wenn ich am WE mal die Füße hochlegen kann.

      Für so ne "Sortier und Ordnungsaktion" brauch ich mal ne Woche Urlaub wo ich das ganz entspannt machen kann, für sowas sind WE's einfach ungeeignet.

      Und für dieses Jahr gibs keinen Urlaub mehr, d.h das ich das vermutlich nächstes Jahr mal anpacken werde sobald es die Zeit zulässt.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.