was habt ihr vor zu machen und schafft es nie?

      - mein zimmer feritg aufzuräumen.
      - meine mutter zuüberreden mit mir schuhe zu kaufen.
      - meiner oma endlich mal die meinung zu sagen.
      - meiner "besten" freundin zusagen was mich in unserer freundschaft stört.
      - lernen für die schule.
      - für musikschule lernen.
      - jemanden offen alles zu sagen, doch das kann ich dann doch nicht.
      - das nächste Wochenende endlcih zu ende planen...
      - für freunde kochen...
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

      Endlich, trotz meiner panikattacken, endlich mal zum zahnarzt zu gehen..
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
      örghs... dämonen auslüften. ich hasse es. aber die mögen einfach scheinbar kein tageslicht...


      - theweleits männerfantasien endlich lesen und darüber referieren.

      abgesehen davon, dass mir da wohl auch keine wahl bleibt, will ich das eigentlich schon ewig gelesen haben. 'die entstehung des faschismus begründet in der natur des mannes als nicht-zuende-geborener und seiner angst vor der weißen und der roten frau'. herrlich krank, psychosexuelles modell, genau mein thema... ich glaub, ich fahr nachher doch noch mit dem buch allein in die sauna. :rolleyes:

      - einen bestimmten brief beantworten und damit den kontakt zu einer bestimmten person wieder aufgreifen.

      mmh. mmmmh. könnte der falsche, aber auch der richtige moment... ach was. steht jedenfalls auf der liste.

      - skillskoffer (oder so) anpassen.

      müssten heute völlig andere, größtenteils klinik-untaugliche dinge rein. und is so'n aufwand das erstmal durchzuwühlen. aber ich brauch was zu tun...

      - hund trimmen.

      na gut, schaff ich schon gelegentlich, muss aber def. mal wieder sein.

      - to-do-list erstellen...

      mach ich gerade.

      - täglich im lebenswert posten

      hab ich schon mal ne zeit lang... kommt wieder. pfft.





      okay... mit veröffentlichungs-druck. *häckchenmach*
      Ich schaff es nie, mein Leben zu strukturieren. Ich nehm mir immer so vieles vor und schaff es dann doch nicht.

      Ich nehme mir immer wieder vor, direkt was für die Schule zu tun und nicht erst 2 Tage vor der Klausur.

      Schaffen tu ich das nie und am ende verzweifel ich immer
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
      (pw: per pn)

      'Cause I can't take anymore of this
      I want to come apart
      Ich wollte mal weniger chatten...
      Klappte auch i-wie ganz gut (2 Tage)
      Naja gibt schlimmeres :)

      Tuck tuck <3
      Live for today, because yesterday is over
      & tomorrow may never come
      .
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      All those scars on her arms dont worry!
      She says, they are little notes to remind her,
      How many times you broke her heart...
      ° Oma besuchen...bevor's zu spät is... ich glaub, ich kriegs nie hin... :([SIZE=7]scheiß versager[/SIZE]

      ° meiner 'mutter' den mittelfinger hinhalten und sagen, dass ich sie definitiv nicht brauche.
      "it's easier for me to get closer to heaven than ever feel whole again."
      Irgendwann werde ich von hier aus (D) den Jakobsweg laufen, bis Santiago de Compostela (wohin denn sonst, ne?) Wochenlang nur laufen, laufen laufen, nachts in irgendwelchen Pilgerunterkünften schlafen, oder irgendwann ganz bestimmt mal ganz alleine irgendwo draußen in der Landschaft, die Einsamkeit genießen, Leute kennenlernen, zusammen genießen, in nem fremden Land auf fremde Leute zugehen und nach dem Weg fragen... hach, Wanderromantik halt ;)

      - Straßenkunst endlich auch ausüben
      - nen strukturierten Tagesablauf einführen, aber will ich des überhaupt..?
      - mehr Zeit mit meiner Nichte verbringen
      - hmm... mehr Preis geben, noch offener werden (bin aber auf nem guten Weg und "Stolz" auf mich :] )
      - oh und Klartext reden mit ner bestimmten Person über ein sehr unangenehmes Thema, aber der "Streit" muss mal vom Tisch, so isses blöd
      - öfter mal mit meinen Kommilton(inn)en reden, die beißen echt nicht...echt? echt! 8o
      - Lernern, lernen, lernen und... mal meinen Studienplan anschauen und kapieren...ja... :rolleyes:
      - alle restlichen "scharfen Gegenstände" wegschmeißen, brauch ich nicht mehr, will ich nicht mehr
      Immer weiter, immer weiter geradeaus.
      Nicht verzweifeln, denn da holt dich niemand raus.
      Komm, steh selber wieder auf.