Vorbei und doch wieder .........

      Vorbei und doch wieder .........

      Ja das wars also 4 wochen umsonst gekämpft ........und nun der Rückfall ,aus einem Grund ,der eigendlich für mich ein Grund sein sollte mit dem SVV aufzuhören, aber verdammt ich schaffe es einfach nicht........ und die Situation heute hat mich echt so überfordertoder die Cleanzeit an sich ich weiss nicht!? Ich glaube ich brauch mal wieder ein paar aufmunternde Worte...........

      Lg lostsoul ;(
      :] :cursing: :]Same shit ,different day
      http://www.myblog.de/Lostsoul72

      RE: Vorbei und doch wieder .........

      Original von Lostsoul 72
      Ja das wars also 4 wochen umsonst gekämpft ......;(


      Nein! Du hast nicht umsonst gekämpft! Das weißt du auch! Das kann doch wirklch mal passieren...und 4 Wochen sind echt schon eine Zeit, und vorallem ein hartes Stück Arbeit!

      *dich trotzdem mal innen arm nehm und drück*

      Du schaffst das auf jeden Fall!

      Ganz liebe Grüße, Dalia
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Hey!
      Vier Wochen sind eine lange Zeit, darauf kannst du stolz sein!
      Rückfälle gehören dazu, leider ... sie machen es uns nicht leicht ...
      Aber du musst dir immer vor Augen halten, was du schon geschafft hast!
      Sei stolz darauf!
      Du kannst das doch!
      Viel Kraft und alles Gute!
      Claudi
      Denk doch nicht so wie jetzt sondern denk, ....
      Hey, immerhin 4 wochen, ok, hab jetzt nen rückfall gehabt, aber daspassiert jedem mal, hautpsache ist doch dass du es versucht!

      Man scheitert immer mal woran, doch dann muss man auch den Mut und die Kraft haben wieder aufzustehen und weiter zu machen.
      Du schaffst das schon, und sei stolz auf die Zeit die du ohne ausgehalten hast.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Original von Lostsoul 72
      Danke für eure schnellen Antworten :),hat mir gestern gut getan das jemand an mich glaubt ............denn ich schaffe es im Moment leider nicht wirklich! :(

      Lg Lostsoul


      Wir glauben alle an dich :D
      Auch wenn du es im Momentnicht schaffst, irgendwann wirst du es schaffen ;)
      Einfach weiter machen!

      BA
      wenn du's irgendwie schaffst, sag dir, "ok, ich hab's wieder getan. aber ich hab's vorher 4 wochen ausgehalten. das werd ich doch wieder schaffen, oder?!" und vielleicht geht es dann schon 4 wochen und einen tag.. nur weil es diesmal nicht geklappt hat, heisst das nicht, dass es grundsätzlich nie klappen wird- versuch dir das vor augen zu halten! viel glück dabei!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher