Menschenphobie ... Misantrophie

    Menschenphobie ... Misantrophie

    Wollte mal wissen ob es hier noch jemaden gibt der wie ich unter Menschenphobie leidet oder sagar ganz extrem Misanthroph ist???

    Ich kann es nicht ab wenn mich fremde, mir völlig unbekannte Menschen mich einfach anfassen. Ekelhaft finde ich das oder auch wenn sie stark parfümiert sind oder eben nach Schweiß stinken.

    Der Mensch ist wirklich das, was das unnötigste auf der erde ist. Menschen sind eifavh abartig ... !!!

    Ich habe schon so meine Probleme mit denen egal ob jung oder alt.
    kann ich es ab wenn mich fremde einfach so anfassen? - nein
    ich galube da skann niemand ab dazu muss man nicht menschenphobie haben *kopfkratz

    also bitte wenn einem ne dunstwolker hinterher zieht die durch 3 wände stinkt und in der ganzen u-bahn/straba/bus oder sonstwo zu riechen ist... das findet galub ich auch nich jeder toll.


    ma ne frage, als was siehst du dich selber?

    als tier?

    mfg
    Hi..OH ja das kenn ich nur zu gut..ich finde es einfach ekelhaft angefasst zu werden..aber nicht nur von fremden!! :rolleyes:
    Auch meine eltern dürfen das nicht..ich habe regelrechte panikattacken....schlage mcih danach und fühle mich endlos dreckig...
    Das leben endet erst dann, wenn du es aufgibst
    Hat das alles was mit Menschenhass/angst zu tun? wenn man nicht gerne angefasst wird, hat das doch nicht unbedingt was mit Angst zu tun. Ich werde auch nicht gerne von allen möglichen Menschen angefasst und heute im Zug musste ich während einer 3/4 stündigen Fahr ständig einem äußerst aufdringlichen Sitznachbarn ausweichen, der meinte, sich immer an mich kuscheln zu müssen. Da habe ich aber keine Angst, auch keinen Hass, sondern missbillige einfach die Nähe.

    Hasst Du Dich selber auch? wie vereinbarst Du Deinen Hass mit Deinem Dasein? Kannst Du Dich nicht anfassen, hälst Du Deine Existenz für nutzlos?
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    [list]
    [/list]
    Der Mensch ist wirklich das, was das unnötigste auf der erde ist. Menschen sind eifavh abartig ... !!!


    Auch ich möchte mich anschliessen und dir sagen, dass ich das für sehr normal halte, wenn man es nich mag von Fremden angefasst zu werden.

    Und ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich durch diese Äusserung angegriffen und beleidigt fühle! Ich bin ein Mensch und ich halte mich keineswegs für unnötig oder gar abartig!
    es gibt Menschen die Angst vor anderen Menschen haben. Und diesen stellst du ein ziemlich beleidigendes Armutszeugnis aus. Denn sie hassen andere Menschen nicht (so wie du den Eindruck erweckst) sondern haben Angst vor ihnen und kämpfen gegen diese Angst.

    Also vielleicht das nächste Mal trotz deiner Abneigung anderen Menschen gegenüber fair bleiben!

    Revenge
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
    oh, tiere machen noch viel fiesere sachen. die jungen eines rivalen fressen etc...

    ih würde es nicht als misantrophie bezeichnen, weil du es nicht magst von fremden angefasst zu werden. das mag niemand, europäer undamerikaner am wenigesten. in asien ist das relativ normal, man nehme japan, wegen der bevölkerungsdichte. die setzen sich im bus gleich neben dich, auch wenn er leer ist. so haben sie es gelehrnt.

    der begriff misantrophie passt zu dem: ich finde menschen abartig und unnütz schon eher.

    ich finde die aussage nicht beleidigend, eher deprimierend. ich finde menschen interessant und man kann viel von einander lernen.
    In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
    ___________________________________________

    Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    Misanthropie bedeutet eine starke Abneigung gegen die Menschen im allg.
    Dass Du misanthrop bist, steht außer Frage, schließlich würdest Du auch gerne kleine Kinder treten ...

    Ich komme mit den meisten Menschen schlicht und ergreifend nicht klar, aber das hat nix mit menschenfeindlich oder gar Hassgefühlen zu tun. das beruht auf soziale Inkompetenzen und gestörte, zwischenmenschliche Beziehungen.
    Und davon bin ich betroffen. Ja. Aber mit Dir möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden, denn ich empfinde diesen Zustand als Leidensdruck. Stört Dich Deine eigene Misanthrophie?
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    warum sollte mich meine Misanthrophie stören??? mein freund ist genau wie ich ... !!! anfassen dürfen mich nur menschen die ich 100% kenne und denen ich vertraue, ich würde mich nie wieder in die Hand einer fremden Person geben. Selbst bei neuen Ärzten bin ich skeptisch ... !!! Vielleicht bin ich der äußeren Gestalt her ein Mensch, ich empfinde mich aber eher als eine Kreatur die kleine Kinder frisst, wahrscheinlich denken jetzt wieder einige ich habe Realitätsverlust, dem ist nicht so. Ich bin jemand der sich schon immer im Hintergrund eines jeden Geschehens gehalten hat und nennt mich jemand Mensch missbillige ich es oder werde extrm aggressiv ... !!! Aber es gibt aben zuviele Menschen die wollen mich gar nicht verstehen, die finden immer gleich dass ich alle beleidige. Dafür würde ich mich nie entschuldigen warum auch. Wem es geht wie mir, dem seien meine Gedanken mit ihm, wer meint sich wieder im negativen Sinne darüber auslassen zu müssen kann das gerne tun, mir ist das doch rille, ihr schadet nur eurem Geiste aber nicht meinem.

    Carpe Diem ... in diesem Sinne
    Man kann niemanden 100% kennen lernen! Denn dann wüsstest du immer ganz genau was dieser Mensch denkt und fühlt... aber naja, das sieht ja auch jeder anders.

    Und wenn du dich als Kreatur empfindest die kleine Kinder frisst, dann leidest du nicht nur unter Realitätsverlust, sondern dann bist du gemein-gefährlich. Dann kann man ja nur froh sein, dass du dich von anderen Menschen fern hälst!
    ICH weiss das ich meinem Geist nicht schade! Allerdings ist und war es auch nicht meine Absicht, deinem Geist zu schaden.

    Leb dein Leben nach deinen Vorstellungen, aber lass andere Menschen auch so leben wie sie es wollen!!!
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
    och kinners misanthropie ist nicht ganz der richtige ausdruck dafür wenn man es eklig findet wenn einen leute anfassen... dieser ekel ist normal.
    schon mal richtigen hass gespürt und gelebt? gespürt vielleicht schon. ist ja schön wenn ihr die menschen hasst und euch wünscht sie würden alle verschwinden, gute einstellung. aber habt ihr schon mal was dafür getan? kommt euch vor wie kinderfressende kreaturen oder tretet kinder oder schnauzt alte ommis an, sehr geil. aber ihr tut nicht ernsthaft was gegen sie. ich hasse die menschen auch, ich kann es aufs verrecken nicht brauchen von irgendwem angefasst zu werden und hab eben auch keine hemmungen jemand eine reinzuprügeln wenn er sich zu nahe an mich ranwagt. da kenn ich nix. soll jetzt nicht heissen "ich bin besser als ihr" aber ich würd mal sagen überlegt euch mal was ihr da redet, überlegt euch mal was hass wirklich ist und überlegt euch ob das mit eurem gefühl übereinstimmt... und man kennt jemand nie zu 100%, mit oder ohne seelenverwandtschaft. auch dazu kann man sagen es ist alles relativ, so banal es auch klingt, aber überlegt euch mal, jeder kann sich irgendwann als arschloch rausstellen, scheissegal wie "seelenverwandt" ihr seit, es gibt verdammt gute schauspieler und psychische vampiristen. und im übrigen tuts mir ja leid, für was auch immer 97% der menschenhasser sich halten, sie sind selbst stinknormale dumme menschen die sich für was besseres halten, was ihnen dann in den kopf gestiegen ist, und die mal wieder ganz dringend auf den teppich kommen sollten was das betrifft...
    zu Absurd:

    *gähn* Hast Du Dir die Postings über Dir überhaupt durchgelesen?^^

    Was ist denn Hass? Wie lebst Du Hass? Denkst Du denn, ungeniert jemanden ins Gesicht zu boxen ist Hass ausleben?
    Und, da Du doch ein Mensch bist, was tust Du dafür, um die Erde zu einem besseren, menschenfreien Ort zu machen? Wäre Suizid, Genozid, nicht die einzig wirksame Lösung (Anm. an die Mods: nicht wegeditieren, das ist ironisch gemeint)? Da ist ein Fehler im System. Dieser elitäre Übermenschgedanke, den seltsamerweise alle Blackmetaller in irgendeiner Form in sich tragen.
    The fire in my mourning soul
    Burns all my feelings to the ground
    And all my hope has gone away
    I simply will decay
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    hi leute!
    ich finde, dass hier ne menge leute angegriffen und echt v*rl*tzt werden. das ist echt nicht o.k. ich selbst, krieg panickattacken, wenn zu viele menschen um mich rum sind. das kann ich also nachvollziehen.
    ích finde es auch super wenn leute eine eigene meinung haben und sie anderen leuten mitteilen. aber sobald es v*rl*tz*nd wird, hört der spaß einfach auf...
    lg...
    ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
    und ich schaffe es immer...
    der Geist


    @ Bad Seed :
    Tiere machen das nunmal... weil sie Tiere sind.. gesteuert von ihren Instinkten.
    Sicher machen das Menschen normalerweise nicht.. aber selbst das gabs ja.

    Aber wir töten weil es uns unter umständen Spaß macht. Wir töten Weil wir Dinge besitzen wollen. Aber darauf will ich nicht rumreiten.. und ich will nicht alle Menschen verurteilen.

    Mensch und Tier lassen sich hier nur schwer vergleichen ... Tiere habe Instinkte... Menschen dagegen.. normalerweise ein Bewusstsein.. einen Verstand. Sie können ihr Handeln bestimmen. Sie haben die Fähigkeit anders als ein Tier zu Handeln. Nur nehmen wohl viele diese nicht wahr... oder wollen es nicht.
    There's a hole
    Deep in the ground
    And I can be found
    Diggin' it deeper