Forum

Hm- ich denke, daß es hier doch alles ganz gut unterteilt ist- die Überschriften der verschiedenen Boards sind doch sehr unterschiedlich und auch sinnvoll gewählt, finde ich-?

Ich denke nicht, daß sich hier etwas ändern wird- hast du denn Vorschläge, wie man es besser unterteilen könnte-?

Ich finde die Art, wie es jetzt ist, eigentlich sehr übersichtlich und gut.

Lhea
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    hej,

ich bin zwar nicht diejenige, die für den forenaufbau zuständig ist.

aber ich denke, diese kritik musst du etwas konkreter fasscen - "einfach alles ein bisschen übersichtlicher" kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.

ansonsten ist zu sagen, dss wir im team derzeit zu fünft sind, davon zwei admins, und davon ist einer für die, wie sagt man, gestaltung, für den pc-kram zuständig.

wir leben alle nicht für dieses oder in diesem forum, wir machen das in unserer freizeit. und wir haben auch nicht den anspruch, hier ein high-tech-ding auf dem neuesten und hipsten stand der technik anzubieten.

lg
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//

Übersichtlicher? Ich verstehe nicht ganz, wie das ganze _noch übersichtlicher werden soll?

Es ist alles geordnet, es gibt Unterforen in den dazu passenden Überforen... Wo also verläufst du dich? ^^
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Du bist erst seit zwei Tagen hier...gut,das Forum ist ziemlich umfangreich,aber sei mal etwas länger hier,dann weißt du auch wo was ist,wo du was findest und du verläufst dich nicht mehr.
    Ich finde das Forum (für die Größe) verdammt übersichtlich und gut strukturiert. Da gibt es wesendlich kleinere Foren wo du am Ende nimmer weißt,wo deine Füße sind.

Ein bissele einlesen muss man sich natürlich ;)
    ich kann sehr gut verstehen das dir das noch sehr durcheinander vorkommt, am anfang fand ichs auch sehr groß und leicht verwirrrend, aber ich glaube man kann sich recht schnell dran gewöhnen, weil(zuminderst seh ich das so) es trotz der größe noch strukturiert ist
    hi

klein krümel auch mal seinen senfdazu geben.
    ich denke auch das du dich noch tran geeöhnen wirst, falls du jetzt etwas nicht gleich auf anghieb findest.
    und sonst find auch ich, dass das forum gut aufgebaut ist und da man sich gut zurecht findet.

ciao ciao,
    Krümel
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!

-Marius Müller-Westernhagen-
    Hm, ich will man meinen Senf zum Thema Ordnung abgeben...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man ZU Ordentlich ist, man nichts mehr findet :D

Damit meine ich, es gäbe sicher noch Kategorien, die man dazutun könnte, damit man sich "besser zurechtfinden" kann, aber im Endeffekt würde das zu mehr verwirrung fürhen, als dass es Ordnung reinbringt, denn irgendwann ist man nur noch am Kategorien suchen ;)
    Daher- sich an das System gewöhnen, dann findet man sich schnell zurecht

lg nemo (die sonst für neuerungen immer gut ist aber in diesem fall ausnahmsweise TATsächlich dafür ist, dass es ist, wie es bliebt)

P.S.: sollte sich tatsächlich herauskristallisieren, dass ein bestimmter Thread oder so woanders besser aufgehoben wäre, von wegen Sichtbarkeit und so, kann man das ja konkret den mods oder admins vorschlagen
    Original von Emi09
    Ich finde man sollte hier bissle mehr übversicht rein bringen also die Themen besser unterteilen!!!

Wie es oft gesagt wurde... Schlag das doch mal ein wenig genauer vor. Gerne per eMail oder PM. Oder in einem neuen Thread. Diesen mache ich erstmal zu, die letzten Posts bringen das eigentliche Thema nicht mehr vorwärts.

Drum versteh das bitte nicht als abgewürgt, zumal du ja eh noch nicht viel gesagt hast dazu ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher