"neu" Moin Moin

      "neu" Moin Moin

      soooo da ich nu über fast ein jahr *wenn nich irre* inaktriv war, also nicht hier war, stelle ich mcih einfach mal als neu vor, da ich nciht glaube dass mcih hier noch irgendeiner kennt...

      Ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von FL, hab dies jahr mein Abi geschrieben, war über ein jahr clean, und nun... naja... gehts mir so dreckiger als vor einem jahr...
      das auch der grund warum ich wieder da bin...
      weiß nich mehr wirklich weiter...

      naja falls einer fragen zu mir oder meiner person haben sollte... fragt einfach, bin ganz lieb und beiße nicht, werd also all eure fragen sogut ich kann beantworten


      bis denne
      Tyra *der nu doch wieder da is -.-*
      Da packte ihn der Wahnsin mit glühenden Krallen, Geist und Verstand zerreißend[...] und er schnellte herum sich auf den Professor stürzend um diesen zu erwürgen...
      aus "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffman
      hmmm gibt viele auslöser...

      dass ich hier wieder allein hocke, dass meine ma wieder depressive anfälle hat, dass ständig nur an mir gemeckert wir, ständig nur über andere gemeckert wird usw. usw.

      das komische is, dass ich weiß, dass da ncoh mehr is... ich weiß nur nicht was --_--

      naja bis denne
      Tyra

      und danke fürs willkommen heißen...
      Da packte ihn der Wahnsin mit glühenden Krallen, Geist und Verstand zerreißend[...] und er schnellte herum sich auf den Professor stürzend um diesen zu erwürgen...
      aus "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffman
      hey, ich dachte ich antworte auch mal, da ich auch son nordlicht bin...bin selber ganz neu hier, daher kenne ich dich natürlich nicht.aber ich kann dich ja trotzdem willkommen heißen...das mit den rückfällen kenne ich ebenfalls,seit einem monat gehts wieder abwärts bei mir...naja, so ist das halt. ich hoffe, dass du es noch mal schaffst, clean zu werden, weiß nicht, auf was sich das clean-sein bezieht, aber was auch immer es ist, es ist besser, davon wieder wegzukommen...lg,NeedHurts
      hey tyrael... auch ich bin hier neu , seid gestern angemeldet ... und versuche mich noch zu fangen.. dennoch muss ich sagen hat es mir bis zum jetztigen moment gut gefallen hier , und es tut hier gut mit leuten reden bzw schreiben zu können... ich bin seid 4 jahren clean... habe 6 jahre ein drogenproblem gehabt... habe eine thera gemacht von 9 monaten da war ich 16 jahre alt ... ich komme aus meck pomm... vielleicht kann ich dir ja ein paar tips geben wie ich es geschafft habe ...

      LG angelofmine
    • Benutzer online 1

      1 Besucher