...ich weiß nicht mehr weiter...

      ...ich weiß nicht mehr weiter...

      Hallo!!!
      ICh bin neu hier und hoffe hier personen zu finden mit denen man in ruhe über seine probleme reden kann und die einen dann auch wohl verstehen...
      Zurzeit geht es mir sehr sch....Mein Freund hat Schluß gemacht und ich habe von einer meiner besten freundinnen erfahren, das mein freund mit ihr gefi...hat als ich noch mit dem zusammen war und so was alles. Die beiden geben ja nicht mal zu das sie es getan haben...voll die blöden... ich liebe den aber irgendwie immer noch aber auch irgendwie nicht. Ich bin am Ende. ICh hatte mich seit einem Monat nicht mehr geritz. Ihm zu liebe. Aber gestern abend ist für mich die welt zusammengebrochen. Und ich ahbe mir wieder den halben arm zerritzt.
      Weiß jemand von euch rat???

      VLG LostLife
      Hallo LostLife,

      das ist echt nicht fair und nett von deinem Freund gewesen - ich kann dich schon verstehen, dass du doch noch etwas an ihm hängst, aber auf der anderen Seite nichts mehr von ihm wissen willst.
      Na ja, was soll ich da groß sagen, wenn jemand was dazu sagt, dann denkt er immer, das ist die beste Lösung, aber solche "besten Lösungen" sagen/schreiben sich immer leichter als es in Wirklichkeit ist, ich kenne das. Jeder redet sich immer leicht, weil er die genaue Situation des Betroffenen wahrscheinlich gar nicht nachfühlen kann. Also ich würde sagen, entweder versuchst du nochmal mit ihm darüber zu reden, und ihr sprecht euch aus - oder, zwar radikal und hart, du versucht einfach ihn zu vergessen, vielleicht hilft es dir, wenn du dir vor Augen führst wie er mit dir umgegangen ist.
      Aber das mit dem ritzen, ich weiss zwar, das es eine Erleichterung ist, aber auch nur im ersten Moment, und wenn dein Freund soetwas macht, ist er es nicht Wert, das du dir deswegen neue Narben zufügst!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher