Sie laeßt mich net allein...

      Sie laeßt mich net allein...

      Hallo,
      wird etwas laenger, aber muß des mal loswerden.
      War ja sehr nett, getanzt und - ja - leider auch getrunken. Vertrag (wohl durch die Medis) nicht mehr so viel wie frueher und es waren wohl auch einige Met.
      Jedenfalls hab ich dann gemerkt, daß ichs allein nimmer nach Hause schaff und jemanden angerufen.
      Sie kam dann gleich und hat mich erstmal zu einer Bank geschleppt, um ihr Auto zu holen. Und denn isses passiert... wie ein Reflex... mitbekommen hab ich nimmer viel, aber die zerbrochene Flasche gleich. Was denn passiert ist, koennt ihr euch sicher denken. Verdammt!
      Schließlich kam sie und hat mich heimgefahren, ins Bett geschleppt und den Arm versorgt. Da sie Besuch hatte und der auch noch unterwegs war, ist sie nochmal weg, um ihr den Schluessel zu bringen, kam dann aber gleich wieder.
      Ich hatte sie immer vorgewarnt, es wuerde echt heftig werden, wenn's mir "net gut geht"... bin bisher auch immer rechtzeitig weggelaufen, aber das ging ja nun nicht. Sie sagte immer nur, sie lasse mich net allein, hielt mich fest, hielt mir ne Tuete ins Gesicht, wg Hyperventilieren und war einfach da.
      Irgendwann bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, endlich mal mein Medi zu nehmen und dann bin ich auch ziemlich schnell eingeschlafen. Gegen Morgen ist sie dann gegangen, doch ich mußte versprechen, daß ich mich melde, wenn ich wach werde und daß ich sie heute abend reinlasse, da sie nochmal vorbeikommt.
      Ich fuehl mich so sch**ß*. Nicht nur wegen des Katers, sondern vor allem, weil sie mich so erlebt hat. Das ist mir so verdammt peinlich!
      Ich weiß nicht, wie ich mich heute abend verhalten soll, am liebsten wuerd ich sie gar nicht reinlassen. ;( Weiß genau, daß ich wieder zusammenbrech. Mag ihr doch net das WE versauen ~ sollte sich einfach ein paar schoene Tage mit ihrer Freundin machen...
      Wie soll ich mich ihr gegenueber verhalten?
      Danke, daß ihr den Roman gelesen habt.
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      hey.

      dass muss echt schlimm gewesen sein. aber sei erst mal froh das sie für dich da gewesen ist, und dank ihr auch dafür. wenn du sie heute abend nich sehen wills, dann sag ihr das. versuch ihr zu erklären, dass du sie nich sehen wills, weil dir das peinlich ist das sie dich so sieht un du möchtes nich dass sie irgendwas falsches über dich denkt. oder sowas. veruschs ihr einfach zu erklären, aber so das sie weiss das du ihr danks, dass sie für dich da ist. damit sie sich nich zurückgesetzt fühlt, weil sons is sie vielleicht nie mehr für dich da..

      liebe grüsse
      hi!

      ich finde shcon das du sie rienlassen solltest und ihr die sache vllt. noch mal erklären solltest!? finds ehct toll das du so eine tolle freundin hast und ich denke, wnen du sie nicht rienlässt, dann wird sie sich ziemliche sorgen etc. machen, sie will dir helfen und für dich da sein, wnen sie das so für sich entscheidet, solltest du das annehmen, denke ich. wenn ihr das zu viel wird, wird sie es dir sagen bzw anders reagieren, denke ich mal. ihr könnt ja nochmal drüben sprechen lg
      Danke.
      Denk schon, daß ich sie reinlassen werde, das bin ich ihr schuldig.
      Naja, meine Freundin (Beziehung) weiß jetzt auch von dem Rueckfall und ich hoff, daß sie mir nochmal verzeiht, obwohl ich meine letzte Chance eigentlcih schon hatte. ;(
      Bin zu bloed zu Allem.
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Sag sowas nicht!! du bist nicht zu blöd zu allem!! du hats jetzt halt draus gelernt, dass alk. vieles anrichten kann und du das wohl im zusammenspiel mit deinen medis. lassen solltest!
      Dich unter druck zu setzen, indem man dir eine letze chnace gibt, clean zu bleiben/sein ( wie ich das verstanden ahbe?!) find ich nicht gut! wie steht deine freundin denn zu deinem SvV? das snd jetzt aber zwie verschiedene oder? sry steig da grad nicht mehr so durch, eine befreundette und eine feste?
      lg
      Hallo,
      ja sind zwei verschiedene. Hab eine Fernbeziehung und die hat einfach Angst, daß sie es nicht packt, wenn ich mir wehtu. Naja, spaeter will sie sich nochmal bei mir melden, ich hoff so sehr, daß sie net Schluß macht!
      Die Freundin von hier is eben dagewesen und hat mich ne ganze Weile festgehalten, bis es einigermaßen ging. Koennt mich ohrfeigen, daß mein Koerper bei Kontakt immer so austickt. Sie will echt da sein. Nur was kann ich da im Gegenzug geben? Gar nichts... und das moechte ich nicht.
      Theratermin hab ich erst am 9. dann krieg ich vllt. was Ambulantes. Momentan is da nur Leere... is so schwer, sich zusammenzureißen.
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daimon“ ()