Wie dumm muss man sein??????

      Wie dumm muss man sein??????

      Haben gestern mit einem guten Freund Geburtstag gefeiert! Sind chinesisch Essen gegangen. Es war nett! Hatten sehr viel Spaß! Irgendwann fin ich an die Versprecher auf zu schreiben!

      H&S wollten wissen warum ich das mache. Da hab ich das Forum erwähnt. (Fast alle wissen es) Sie fande es gut Das geb.kind wollte wissen wo es sowas gibt. hab in dann die hp-addresse gegeben. irgenwie sind wir an diesem thema "hängen" geblieben! jedenfalls hat J. gesagt es sei ein psych-Formum für Personen die sich Umbringen wollen.
      Dort suchen sie sich jemanden mit dme mann dann springt!
      Ich hab ihn ganz entgeistert angeschaut und gessagt dass es nicht so ist und dass er mit solchen aussagen vorsichtiger sine soll!
      Hab dann S. angesachut und die meinte ( so dass es nur H und ich verstehen konnten) er kann es ja nit wissen!
      Aber J hat nit aufgehört und fragte mich, was es denn dann sei. Ich hab gesagt für Personen die Svv machen! (Hab wirlklich getacht die psst von allen seiten hätten ihn gewarnt, aber NEIN!)
      "Ja dass ist die Stufe vor dem Selbstmord und alle die SVV machen bringen sich sowieso um!" so J:

      Wir waren 7 Leute. davon haben 5 ständig psst, hör auf, lass es sein gesagt und 1 ich hat ihn immer böser angeschaut X( X( nach dem "ALLE SVV'ler bringen sich um" binich mit Tränen in den Augen aufgestanten und vor di eTür. Plötzlich war der Wunsch wieder da mcih zu schneiden. bin los grannt. H. ist mir nach wir hab kurz geredat. Als wir wieder drinn waren sagt J " Das war jetzt a Scherz oder?"

      I versteh wirklich nit, wie jemand so dumm sein kann und den Wind mit dme "Vorschlaghammer" nit verstehen kann!! :(
      Hab ihn den restlich Abend, ignoriert, und trotzdem einen schönen Abend gehabt. Obwohl er sich bei mir entschuldigt hat, hab ich eine riesen wut auf ihn! Zwar meinte ich, ja alles ok.
      stimmen tuts nit!

      Ist euch so was auch mal passiet?
      Wie habt ihr darauf reagiert und wie siet ihr dann mit dieser Person "umgegangen"?

      Danke für's lesen diesen Romans!!

      rosenwunde
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Ok, nochmal weil mir vorhin mein Rechner abgestürzt ist.

      Hier sind wir bei der Typischen Gattung Mensch. Mit all seiner Selbstironie, seinen Egoismus und seiner Verständnislosigkeit.

      Ich glaube schon das er nicht so daran glaubte was er sagt. Aber er hat ein Thema gefunden zu dem er irgend einen Coolen kommentar loslassen kann der ihn als lässig und den obermacker hinstellt. Und naja.... das er damit gegen eine Wand gelaufen ist wollte er nicht wahrhaben. Sich den Fehler ein zu gestehen hätte ja seine Coolheit gekostet.... also gings weiter. So sind die meisten nunmal. Sie zeigen kein Verständnis für das was um sie herum geschieht. Ihr eigenes Ansehen ist ihnen am wichtigsten und ja nichts tun was diesen schadet. Da tut man lieber anderen Menschen weh.

      Was ich mit solchen Menschen machen würde? Ihnen ganz einfach aufzeigen wie Plöd sie doch sind. Wie rücksichtslos. Und sie dann Ignorieren. Wenn sie mir nicht zeigen das sie anders sind, sind es menschen mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Und die können mir egal sein. Und ihnen ist es dann wohl auch egal das es mir egal ist. Also ist jeder glücklich. Wenns ihn ehrlich leid tut. Zeig ihn auf wo der fehler in seinen Gedanken liegt. Vielleicht kapiert er es.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Der Typ gehört meiner Meinung zu den Leuten, die schneller reden als denken. Das ging mir als erstes durch den Kopf.

      Von meinem SvV wissen nur Leute, die behutsam damit umgehen oder selber damit Ehrfahrungen machten.
      Ich erlebte schon mehrmals die Situation, dass normale Tischgespräche auf das Thema kamen und da folgten dann auch solche Meinungen, die beschrieben wurden. Ich hielt mich aus den Unterhaltungen raus, ignoriere alles und wünschte, der Erdboden würde sich öffnen. Ich dachte danach vermehrt ans Schn**d*n. Meistens gehe ich mit den Leuten in so fern anders um, dass ich enttäuscht bin und mehr erwartet hätte. Ich distanziere mich. Ansprechen kann ich sie nicht.
      Um mal von mir zu erzählen. Gerade in solchen Momenten denke ich nicht ans schneiden. Denn in solchen momenten kommt in mir so ein trotz hoch. So eine Wut, und ich sage mir, neine diese Personen sind es nicht wert. Die sind es nicht Wert das du dich wegen ihnen schlecht fühlst. Das du dir das antust.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      vergiss den typ der hat nix in der birne,dass is sein problem...
      leute die so reden wissen doch gar nicht was es heisst zu leben.
      der soll erst mal älter werden und dann kann er mal weiterreden..
      wenn er mal mit selbstfindung angefangen hat.mal sein nettes "köpfchen" verwendet hat...
      der kann sich gar nich vorstellen wie schnell das geht.
      der kann sich in jeder nächsten sek.umdrehn und dann gehts ihm genauso beschissen...das kann nur ein wort.ein bild. irgendwas sein.dann is es passiert...und ihm gehts beschissen..und er fängt viell auch "damit" an...
      ich kann verstehn dass du da wütend warst und sch***en
      musstest..aber der typ war das nich wert.

      ganz liebe grüße Engelsträne
      Danke für eure antworten!!

      es ärgert mich einfach, dass er nicht auf die warnungen der anderen eingegangen ist. ich würde den Typen gern "vergessen" nur das problem er kommt des öfteren mit uns mit, und ich sehe wirklich nicht ein, warum ich ausgerechnet wegen dem koffer zuhause bleiben soll. habe beschlossenin einfach zu ignorieren und wenn er mit mir reden will, dann nur das nötigste!


      Original von succii
      Der Typ gehört meiner Meinung zu den Leuten, die schneller reden als denken. Das ging mir als erstes durch den Kopf.


      Da geb ich dir recht das ist er wirklich!

      Original von succii
      Von meinem SvV wissen nur Leute, die behutsam damit umgehen oder selber damit Ehrfahrungen machten.


      @succii: ja bei mir eigentlich auch. also von den 7 die da waren haben es 3 offiziell gewusst und die anderen beiden nunja hab es bestimmt von der Freundin oder dem sehr guten freund erfahren. denn bin mir sicher, dass sie etwas überfordert damit sind!
      nur j. hat es nicht gwusst der koffer.
      es ist bestimmt besser, dass ich, falls nochmal so ein tischgespräch entsteht ich meinen mund halte oder ich einfach aufstehe und geh ohne zu sagen was sache ist.

      @~Engelsträne~: muss dich korrigiren, ich wollte mich zwar schneiden, aber gott sei dank hab ich es nicht getan. auch nur weil mir H. hinterher gelaufen ist und mit mir geredet hat!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      ok dann tut mir das zum einen leid...mein fehler..
      zum anderen bin ich stolz auf dich,dass du s dann gepackt hast,deinen "zwang" zu überwinden *kompliment* : )
      ich glaub ignorieren is das beste..da haste recht...
      danke macht nix, denn irgenwie hättest du ja recht gehabt!
      Wenn da nicht meine liebe freundin H gewesen wäre!

      danke ich bin auch stolz ;)
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      hab gestern mit L geredet der beim essen mit war.
      hab ihn gefragt ob J etwas gesagt hat als ich das Restaurant verlassen hab.

      L hat gesagt er hat gefragt warum ich raus gegangen bin und ob ich jetzt weine, sie haben gemeint das könnte schon sein. hab ihm aber gott sei dank nit gsagt warum ich so ausgetickt bin.

      wenn mir jemand erklärt, das ich scheiße gebaut habe, und das eine andere person deswegen feritig ist.

      Kann ich nicht verstehen warum man dann die person fragt, ob das jetzt ein scherz war!
      ich kann es nicht glauben!!
      ich bin froh, dass J. jetzt 7 Wochen in Burgenland ist und er nicht mit uns ausgeht!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!