*geduckt umschau und alle ängstlich muster*

      *geduckt umschau und alle ängstlich muster*

      Hallo....
      Ich war schon öfters auf der Homepage Rote tränen... nun dachte ich ich melde mich einfach mal an... sicherlich werdet ihr meine Probleme im laufe der Zeit kennen lernen... wenn jemand was bestimmtes wissen will.. meldet er oder sie sich doch einfach bitte bei mir... ob per nachricht oder hier einfach antwort... ist mir eigentlich egal.... ich glaube nicht, dass ihr mir helfen könnt.. ich hoffe, ich mache nicht noch mehr leute fertig... ich habe solche angst..
      ich dachte es ist besser..ihr wiss, dass ich da bin...
      Herzlich Willkommen

      Na nun nicht so schüchtern..gibt hier garkeinen grund dafür :] Sind alle gaaanz lieb.

      ob wir dir helfen können...das weiß ich nicht.Aber manchmal hilft es schon einfach nen Freiraum für seine Gedanken zu haben.

      in diesem sinne, leb dich gut ein

      Merenwen

      ps:Wenn du doch noch nen bisschen von dir erzählen magst..einfach drauf los.und nur das was du magst
      Willkommen und ein herzliches Hallo! =)

      Ich bin auch noch neu hier und weiß immer nicht so, was ich schreiben soll. Ist doch ok! Langsam tau ich hier aber auf ... das kommt von ganz alleine. Den ersten Schritt hast Du schon getan, als Du Dich angemeldet hast, den zweiten, als Du Dich hier vorgestellt hast ... und es werden bestimmt noch viele folgen und sie werden immer leichter!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fukushu“ ()

      *freundlich wink*
      Ich kann Smiley nur recht geben.. meistens beißen wir nicht :] ;)

      Keine Angst und schreib nur soviel du magst..
      fühl dich nicht unter Druck gesetzt oder so..

      Und so: Ein herzliches Willkommen!

      Wenn du mal reden willst or so, einfach ne nachricht schicken..

      Alles GUte hier
      Deine Herztrost
      Die Schreie sind hilflos.
      Sie können sich nicht mehr wehren.
      Doch niemand will ihnen beistehen

      Die Schreie verstummen.
      Sie verlieren alle Hoffnung.
      Sie wissen keinen Ausweg mehr
      Das mit dem "anlegen" kenn ich auch ... zudem sind die Löschkriterien für Beiträg eher auch etwas heftig (find ich persönlich) ... aber einfach nicht davon einschüchtern lassen und mal sehen ... klappt schon!

      Dann stell ich mal ne Frage: was hat Dich hier ins Forum gebracht, wo liegt der Grund bei Dir? Anders gefragt: welche Bereiche betreffen Dich?

      Damit es Dir (vielleicht) nicht so schwer fällt, erzähl ich das erstmal von mir: svv ist das entscheidende bei mir, evtl Borderline (aber damit beschäftige ich mich nicht wirklich, könnte halt sein, aber ich werd es erst wissen, wenn ich mich mal testen lasse. Womit ich so meine Probleme habe ... von wegen: was machen die, wenn sie es diagnostizieren und so. Ich werde nämlich nicht in eine Thera gehen, die nicht ambulant ist. Ich bin schon aus dem KH geflohen, als ich nur an der Hand operiert wurde. Ich halt das nicht aus ... kein Plan wieso und daher muß ich extrem positiv gestimmt sein im Bezug auf das Thema. Was einer der Gründe ist, wieso ich hier im Forum bin. Ich will sehen und miterleben, wie es anderen in der Thera ergeht, was es bringt und so. Positives mitnehmen.
      ich war schon öfter auf der homepage von rote tränen.. nja dann hab ich mich eben mal angemeldet..

      svv bei mir auch.. ja sogar ein verdacht auf borderline, aber nur von nem freund der mich auch nich real kennt aber vom schreiben hher... er war eben auch in thera und kannte da viele mit borderline von daher meinte er dass ich das auch hab *angst*
      ich dachte.. vielleicht bekomme ich hier hilfe.. doch was ich eigentlich auch weiß... dass ich hier bei mir jemanden brauch der da is... nicht im internet... ich ritze, kotze will mich umbringen... ersten beiden sachen nicht so hart... erst ein jahr lang... trotzdem.. war schonmal bei nem kinesiologen.. hab abgebrochen... ich habe angst zu vertrauen.. angst zu reden.. viel zu viele ängste.. sie aufzuzählen würde dauern... ich habe mich immer nur bei ihm verstellt.. ich renne immer mit einer maske durch die gegend... das bringt mir dann auch nichts... ich weiß nicht mehr weiter...
      Hi!

      Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.:)

      Du wirst merken,dass Du nach einiger Zeit keine Scheu mehr hast was zu schreiben.

      Wegen den Löschkriterien schaust Du am besten mal in die Regeln,
      dann weißt Du was Du nicht schreiben solltest. (Wegen S*lbstm*rdg*d*nk*n etc)

      Und wenn Du viel schreibst ist doch gut.
      Das gute hier ist,dass wirklich immer Platz für Deine Gedanken ist,egal wann egal über was.

      Also nur Mut und schau Dich erstmal um :)

      Lieben Gruß
      Mailin