=(

      hey ihr!

      mir gehts zur zeit echt net gut.
      ich weiss net...findet ihr es normal, das ich mich nicht mal ins forum trau z schreiben was sache ist? nur weil es mit so weh tut.
      kann mir vllt jemand sagen, was ich dagegen tun soll bzqw kann?
      sollte ich es vllt genau aus dem grund trotzdem zun??

      LG
      Dead_rose
      Hey!

      Es aufzuschreiben und somit es von der Seele zu schreiben ist immer gut.
      Du könntest es auch erstmal für Dich schreiben.

      Es kann Dich hier niemand zu zwingen es aufzuschrieben oder nicht.
      Du brauchst Dicch allerdings auch für nichts zu schämen. Wir kennen es alle.

      Nur Mut
      *Ein Päckchen Kraft schick*
      Lieben Gruß
      Mailin
      Ich stimm Mailin zu - das Leichteste ist immer zu Schreiben. Und du musst hier keine Angst haben, irgend etwas zu schreiben weil wir hier mehr oder weniger im gleichen Boot sitzen. Aber ich kenn das Gefühl auch, so ein Unwohlsein, hier (liegt nicht am Forum!) was zu schreiben...

      Wie Mailin auch schon gesagt hat, kannst dus erstmal für dich aufschreiben, deine Gedanken ordnen um dann erstmal zu entscheiden, was du überhaupt sagen möchtest.


      Und was ist mit Freunden, hast du dort jemanden zum Reden, die deine Situation kennen und dir irgendwie direkt helfen können? Mir hats ziemlich geholfen, dass ich einige Dinge in mein Tagebuch geschrieben habe und meinem Freund vorgelesen hab - da ist es mir um einiges leichter gefallen, drüber zu reden.

      Wünsch dir alles Gute und hoff, dass es dir bald wieder besser geht *drück* (wenn ich darf).

      LG, missing.
      naja, das mit den freunden ist bei mir grad alles ien bisschen zerstört...
      zudem ich mich das momnetan auch gar nich trauen wüd!

      aber ich wiss nicht, irfällt es momentan echt schwer...

      meint ihr ich soll es wirklich einfach mal versuchen

      *danke sagt*

      Lg
      Dead_rose
      dir die ganzen sorgen und probleme von der seele schreiben ist bestimmt gut!und es tut gut! auf jedenfall können deine probleme nichtz schlimmer werden,es kann dir höchstens etwas besser gehn,weil du erstmal dein herz ausgeschüttet hast.versuch es einfach mal,es beist hier ja keiner!

      LG Suicide Angel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher