Komplexe PTSD

      Komplexe PTSD

      Hallo,
      ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einer Komplexen Posttraumatischen Belastungsstörung hat.
      Bisher hatte ich die Diagnose rezidivierende Depression, aber gestern hat meine Thera gesagt, dass es ein Komplexe PTSD oder Borderline ist.

      Ich reagiere auf ziemlich viele Dinge mit übertriebenen körperlichen Reaktionen und kann oft den Auslöser nicht benennen. Außerdem erkenne ich oft meine Emotionen nicht.

      Ich möchte keine Diagnose gestellt bekommen, sondern mich mit anderen austauschen. Wäre nett, wenn mir jemand antwortet.

      Liebe Grüße
      Steno
      In meinem Inneren wohnt ein ängstliches kleines Kind,
      das sich für alles schämt.


      RE: Komplexe PTSD

      hi ich habe eine PTSD, das hat meine Thera diagnostiziert, ich mache jetzt seid anfang des Jahres eine Thera ambulant. Ich reagiere auch körperlich auf stress oder Dinge von denen ich nicht gedacht hätte,dass sie mich belasten, immoment z.B. bin ich krank, habe Migräne und Sommergrippe. Ich hatte Dissonanzprobleme, die haben sich aber seid beginn der Thera wieder gelegt. Bei mir geht meine Stabilität mehr oder weniger in Wellenbewegungen, ich weiß nicht wie es dir geht oder in welche Richtung du Fragen hasst, aber wenn du möchtest können wir über icq oder email reden :)
      Hoffe es geht dir gut und deine Thera bringt was =)
      idch bin seid Weinachten clean, enn du deine Fragen schreibst, erzähl ich dir gerne meine Erfahrung
      viel Glück
      bye
      Dance like nobody's watching.
      Love like you've never been hurt.
      Sing like nobody's listening.
      and live like it's heaven on earth!
      (Mark Twain)