Es geht mir gut

      Es geht mir gut

      Ich bin einfach nur glücklich. Ich hatte jetzt ein Monat keine Therapie, und morgen hab ich dann endlich wieder. Ich geh gerne hin, vorallem, weil ich bald fertiig bin. Und ich freu mich so auf morgen, da kann ich ihr endlich von d erzählen, kann ihr von dem streit mit n erzählen, von meinem ausrutscher. Ich rede einfach so gerne mit ihr.
      Und außerdem kann ich ihr dann sagen, das ich extrem stolz auf mich bin, ich kann ihr vl meine Bilder zeigen, und ich kann ich sein. Ich kann ihr sagen, wie glücklich ich bin, und das es mir ganz echt gut geht.

      Mein Leben ist zurzeit wunderschön. Ich war seit mindestens 2 Jahren nicht mehr so glücklich wie jetzt. Einerseits wegen d, andererseits auch weils in meinem Leben einfach bergauf geht. Weil ich angefangen habe, mich zu akzeptieren, Weil ich angefangen habe, Ich zu sein!

      Und das wollte ich euch allen mal sagen. ja ich weiß, ich hätt es auch in einen anderen Thread dazuschreiben können, aber das wollt ich dann auch nicht, weil ich finde einfach das es bald zeit für meinen großen Neuanfang ist. Im Juliii dann... wenn ich keine Therapie mehr hab, und endlich von der Schule weg bin, zumindest von den Leuten aus der Klasse. O Ja, ich freu mich drauf:)


      GLG eure anna
      hallo sad_girl (da wäre ja dann ein nick-wechsel angesagt =))

      dein text hört sich echt gut an
      so richtig schön positiv halt :]
      der gehört auf jeden fall in schöne momente

      wünsche dir ganz viel glück das es weiter so gut läuft!




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]