freund betrogen-und jetz?

      RE: freund betrogen-und jetz?

      heul heul heul
      mit meinem freund läuft es so schlecht ich weiß nicht weiter!!! ich will nicht da sschluss is, aber wir haben NUR noch streit es geht gar nicht mehr ohne ich kann nicht mehr und bin soaas von am ende *heul musste ich nur mal kurz losweredn wahrscheinlich verdiens ichs ja...keine ahnung er weiß es zwar nicht..aber es gibt ebnd nur noch stress...ich weiß überhauot nichtw eiter ich lieb den glaub ich aber tu cihs echt oder klammer ich nur??? ich hab keien ahnung :(((( brech hier halb zammen vor heulen =(
      Liebes Kätzchen,

      lass den Kopf nicht so hängen, eure Beziehung ist gerade in einer schweren Phase, das ist bei den Umständen, aber auch nicht unnormal.
      Aber gibt die Hoffnung nicht auf, es könnte sich wieder besern, ich kenne ähnliche Fälle in denen es so war, allerdings war das Paar schon viele Jahre zusammen und heute sind sie sogar verheiratet, obwohl ihr Freund sie einmal betrogen hat und dann sie ihren Freund als Rache.

      Und falls es nicht gut gehen sollte, darfst du den Kopf nicht hängen lassen, es gibt auf dieser Welt sicherlich noch andere Jungs mit denen du dich gut verstehen wirst :).

      Gruß
      Mondkraft
      Unsere Pflichten - das sind die Rechte anderer auf uns. [MOR 112, KSA 3,100]