Trolle nicht füttern!

    Trolle nicht füttern!

    Woah Leute,

    was ging denn gestern Abend? Wenn man eindeutig sieht, dass es da Leute nur auf Spacken ausgelegt haben, dann solltet ihr die doch nicht auch noch füttern.
    Ignorieren und gut. Ist nicht immer einfach aber wirklich effektiv!

    Es wird langweilig, sehr schnell langweilig....


    Bitte, in Zukunft nicht mehr auf Posts solcher Leute reagieren die eindeutig nur auf Provokation aus sind. Meldet die POsts doch antwortet nicht.....!!!!



    T.M.
    Worum es geht würde mich allerdings auch mal interessieren...
    Ich stimme dir zwar zu t.m., aber ich glaube, dass einige User einfach antworten, wenn sie in Rage sind und nicht wirklich merken, dass sie etwas hochschaukeln..
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    hej,

    es gab gestern nacht einen neuen user, der sich darin gefallen hat alle bereiche zuzuspammen mit extrem geschmacklosen und affigen threads und dem gehaltvollen nick "penetrierer"...

    das sagt eigentlich schon alles.

    lg
    s.
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Ja, sorry, das nächste Mal übe ich mich in Zurückhaltung. Es war nur da zu verlockend. Und manchmal mag man sich nicht vollmüllen lassen ohne zurück zu müllen.

    LG, Shal
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    ich schliesse mich an, ich hab mich nur über die deppen amüsiert...hab mich irgendwie mitreissen lassen. ich hab ja selber noch gesagt: don´t feed the troll, aber naja. lustig wars schon. arme socken
    In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
    ___________________________________________

    Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    Original von BadSeed
    ich schliesse mich an, ich hab mich nur über die deppen amüsiert...hab mich irgendwie mitreissen lassen. ich hab ja selber noch gesagt: don´t feed the troll, aber naja. lustig wars schon. arme socken


    Das ist nun schon der zweite ;)

    Wenn ihr es wisst, dann lasst es! Kann doch nicht so schwierig sein.
    Hätte anderen Leuten Stress erspart, den Trollen den Spaß geraubt... (Euch auch, okay... Aber trotzdem).


    NICHT FÜTTERN!
    (Thread closed, weil die eigentliche Message nun hoffentlich rüberkam)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher