wegen den leuten???

      wegen den leuten???

      Hallo meine Lieben...
      Nach langer Zeit mal wieder ein Threat von mir...
      Ich bin am Boden zerstört.. T. (m)eine Freundin von mir.... ich verstehe das nicht...
      wie kann man so sehr darauf bedacht sein, was andere sagen? Wie kann man sich so verstecken und verstellen, nur damit andere davon nichts mitbekommen?
      Sorry, bin etwas durcheinander...
      Also, T. ist eine Freundin von mir. Meine beste sogar, würde ich sagen. Wir sind sowas wie seelenverwandt und lieben uns wirklich sehr. Auf eine andere Art und Weise... nicht körperlich oder so.. mehr freundschaftlich... aber sehr herzlich..
      naja...
      jedenfalls waren wir gestern unterwegs mit ihrem Sohn und hatten auch viel spaß zu dritt.
      dann sind wir zu ihr nach haus gegangen und ich wollte nach Hause fahren... (hatte mein Auto bei ihr geparkt).
      Normalerweise drücken wir uns zur verabschiedung immer und geben uns einen kuss...
      aber gestern... gestern streckte sie mir ganz förmlich die hand entgegen und ich fragte sie, warum heute so förmlich? Darauf erwiderte sie: "Na, hier gucken so viele Leute"
      Ich war zutiefst erschüttert und verletzt...
      Warum? Wie kann man nur so... sein? warum sind manchen die gedanken anderer in solchen punkten wichtiger, als alles andere...
      mich macht das traurig. ganz ehrlich. ich bin verletzt...
      wie soll ich damit umgehen? Ich meine, es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, dass sie plötzlich so anders ist. das wird sicher häufiger geschehen... wie soll ich dann reagieren? oder was soll ich sagen? was soll ich tun, damit es mir damit nicht schlecht geht und ihr auch nicht?
      habt ihr eine Idee?

      Liebe Grüße TheCurse
      Accidents never happen in a perfect world!

      myblog.de/thecurse
      Halllooo..
      Hm, reagiert sie denn immer so in der Öffentlichkeit? Hast du sie mal gefragt, warum sie dich nicht drücken will, wenn euch jemand sieht? Es ist ja eigentlich völlig normal, wenn man sich zum Abschied oder Begrüssung drückt und küsst...
      ich würde mit ihr darüber reden, warum sie damit so ein problem hat...
      grüssle