AD's ohne Auswirkung aufs Essverhalten?

    AD's ohne Auswirkung aufs Essverhalten?

    Kennt sich jemand da ein bisschen aus und weiß,ob es Anti Depressiva gibt,die sich nicht aufs Essverhalten auswirken und nicht den magen belasten?

    Ich habe bisher noch keine AD's gefunden,von denen mir [ja,nach den 2-3Wochen ANfangszeit] nicht dauerübel geworden ist oder ich regelmäßige Fressanfälle hatte,die sich ja nicht so gut aufs Ego auswirken..

    das wär lieb,damit ich schon ne Einschätzung von jemandem hab,der soetwas ausprobiert hat bevor ich in 3 Wochen zu meiner Psychotherapeutin gehe.
    Grüßleins,
    das L.
    Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
    Und sie weiß, dass er sie liebt.
    Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


    Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
    ich nehme cipralex und habe in der anfangszeit zwar auch unter übelkeit gelitten, allerdings nur ne woche oder so. fressanfälle habe ich keine bekommen, eher das gegenteil. ich hatte gar keinen appetit und schon deer gedanke ans kochen war mir zuviel, so hab ich ca 5 kilo abgenommen. mittlerweile, nach über einem jahr, ist alles beim alten.
    In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
    ___________________________________________

    Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
    Liebe Lachträne,
    deine Frage ist leider nicht zu beantworten, denn jeder Mensch ist ein Individum, jedes Medikament wirkt bei jedem anderst.
    Du bekommst Medikament die auf dein Krankheitsbild angepasst sind, so leid es mir tut aber du wirst um das Ausprobieren nicht rum kommen.

    Allgemein gesagt aber sind Kapseln meisten besser verträglich als Tabletten, sprich bitte deinen verschreiben Arzt darauf an ob es dein Medikament auch in Kapseln gibt. Wenn ja kannst du ja mal Kapseln versuchen.
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    Hi!
    Ich habe Fluoxetin genommen und die haben sich bei mir gar nicht aufs Essverhalten ausgewirkt....weder positiv noch negativ........
    Sollen die AD's denn gegen eine Essstörung sein, oder ausschließlich gegen Depressionen, etc.?

    Herzlichst, Thoughtless
    "Sucht"setzt sich zusammen aus " Suche" und "Flucht"...

    Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October
    hallo l.

    ich hab zoloft und bei mir macht das keine lust auf mehr essen. am anfang hatte ich ein paar tage gar keinen appetit und danach wieder normal. trevilor und cipramil bzw cipralex hab ich auch genommen, ohne davon mehr zu essen.

    lg
    ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

    zieh mich zurück in eine rachephantasie,
    doch satt macht sie nie


    ~ homepage (trigger!) ~
    hej,

    ich denke, die frage muss dir ein arzt beantworten - wenn ich mir die antworten hier ansehe, scheinen medikamente wirklich bei jedem anders zu wirken.

    insgesamt würde ich denken, wenn du die medis brauchst, damit es dir überhaupt so einigermaßen geht, dass du an dir arbeiten kannst, dann musst dus auch in kauf nehmen, solange du sie nimmst eben etwas zuzunehmen.

    lg & *closed*

    s.
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//