SvV Jahreszeitenabhängig?

      SvV Jahreszeitenabhängig?

      Hallo!
      V*rl*tz* mich seit ca. November selber, habe oft versucht aufzuhören, hat aber nicht geklappt. Bis jetzt wo der Frühling anfängt. Gibt Leute die denken ich neige zu Depressionen, die wissen aber nix vom SvV und war auch nicht beim Arzt oder so. Also meine Frage (ich weiß nicht ob ich die so stellen darf, sorry): reichen Winterdepressionen als Grund für's R*tz*n?
      Ich komme mir total albern vor weil ja schon relativ viele Leute Winterdepressionen haben, ohne SvV... Kann mich kaum ernst nehmen, wie sollen andere das tun?
      Wäre dankbar für eine Antwort, lg Jette
      Hallo

      Ich kann dir mal meine Erfahrung dazu erzählen.
      Bei mir war es auch 2-3 Jahre so, das ich nur im Herbst/Winter (also ind den Dunklen Jahreszeiten) ger*tz habe.
      Aber es wurde immer früher das ich r*tzte und wurde immer schwerer und immer später das ich aufgehört habe. Inzwischen ist es ja nun schon super tolles wetter draußen, aber ich kämpfe trotzdem mit mir. Aber ich hab es schon gut 2 Wochen ohne ausgehalten.

      Was ich dir damit sagen will, es gibt es und du musst dir aufkeinen Fall albern vorkommen. Es ist genauso erstzunehmen, wie wenn du das ganze Jahr über r*tzen würdest!!! Nutze diese Chance jetzt einfach um davon wegzukommen. Vielleicht solltest du doch mal mit einem Arzt sprechen?! Und achte gut auf dich wenn der Herbst wieder los geht.
      Ich wünsche dir auf jedenfall ganz, ganz viel Kraft!

      LG
      Der T*d dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er Eintritt!
      kann mich nur anschließen war bei mir auch so! im winter hats angefangen! wurde immer schlimmer immer länger und jetzt ists egal welches wetter und jahreszeit!

      bitte nütze die chance gleich! dann hast weniger stress und weniger arbeit wieder davon wegzukommen!

      mfg lachbabe
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher