"ich" will raus

      "ich" will raus

      hey leute

      versuche grad, meine gefühle und gedanken hier nieder zu schreiben, um mich nicht anderweitig "abzureagieren" ....zittere total und kann mich kaum auf eine sache konzentrieren. versuche mich abzulenken mit schönen gedanken und meiner liebligs-gute laune-musik....^^

      mach seit einem monat ziemliche scheiße durch: "wohne" abwechlsend bei meienr tante und bei meinem freund, weil "Zuhause" riesig stress ist. ich lass es nach aussen nicht durch dringen und zeig nicht, dass es mich unheimlich kaputt macht....doch komm ich kaum noch dagegen an. es tut unheimlich weh. mir geht das alles nur noch durch den kopf. wie sehr ich mich hab beschimpfen lassen müssen und was mir an kopf geworfen wurde. klar kann ich meinen vater verstehen, doch trotzdem ist das einfach hammer! hab den rat befolgt und habe geredet. mit ihm und seiner freundin. alles schien recht positiv, wir wollten kompromisse machen und uns gegenseitig unterstützen und aufeinander zugehen. von mir aus kein ding. um das "Zuhause" hinzukriegen wollte ich vieles tuen. doch kommt von deren seite nichts. und nun sitz ich hier immernoch und weiß nicht, wies weitergehen soll. klar will ich zurück und mein leben dort führen...doch klappt es so nicht! das macht mich nur kaputt :(...

      muss so kämpfen im mom.mit mir selber....noch schaff ichs aber irgendwie geb ich mir nicht mehr so viel zeit.ich denke nur noch daran, mich zu schneiden. was ich auch sehe,es erinnert mich daran. und wenns nur ein schnitt wär, der mir den schmerz nimmt, mir zeigt, dass ich noch lebe und in diesen gefühlen und schmerzen noch nicht gestorben bin^^

      vll kann mich ja mal jemand aufbauen, denn reden kann ich darüber mit niemanden. irgendwie schäme ich mich ein bisschen für meine gedanken, doch ich habe sehnsucht....sehnsucht nach den tränen meines innern. nach dem, was ich wirklich bin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fuma“ ()

      hey fuma.. wie gehts denn inzwischen? hat die musik was genützt? ich kann das sehr gut verstehen, was du beschreibst. bei mir zu hause ists auch nicht so toll, seit einigen wochen (oder monaten? ich hab den überblick nciht mehr), aber ich war bisher nicht mutig genug zuzugeben, dass ich weg muss von hier, weil es mich sonst kaputt macht. daher schon mal meinen respekt, dass du das geschafft hast, dass du dazu stehen kannst, dass es zu hause nicht geht!! ich find es auch schon ganz toll, dass ihr das mal besprochen habt, du und dein vater. es ist natürlich entmutigend, wenn dann von seiner seite her doch nichts kommt, aber immerhin könnt ihr reden.. und hey, wenn du doch noch sehnsucht fühlen kannst, dann lebst du bestimmt noch! ich weiss nicht, was ich dir sagen könnte um dir zu helfen. aber ich wollte dich wissen lassen, dass du nicht allein bist. ich wünsch dir noch einen abend voller schöner gedanken und dass dus auch weiterhin schaffst stark zu bleiben. strolch
      hallo du!
      wie gehst dir inzwischen?ich hoffe estwas besser!ich kann dich da auch gut verstehen. hatte sehr lange zeit riesen stress mit meiner family, die haben mich nicht ernst genommen und meine ritzerei als "phase der Pubertät" abgestempelt. mit 15 bin ich dann für ein jahr von zu hause weggezogen um ein freiwilliges soziales jahr zu machen, es war mit dem auto 4 stunden weg von daheim!das war sehr gut, denn dort hatte eine andere familie (die ich kannte)die verantwortung für mich. erst da habe ich gemerkt wie viel glück ich eigentlich mit meiner familie hatte! die ersatzmutter war die reinste hölle!!! ;)
      könnte noch mehr erzählen, aber ich muss jetzt leider in die schule! :evil:
      wünsch dir alles gute!!!
      lg amanda

      RE: "ich" will raus

      Original von fuma
      hey leute

      versuche grad, meine gefühle und gedanken hier nieder zu schreiben, um mich nicht anderweitig "abzureagieren" ....zittere total und kann mich kaum auf eine sache konzentrieren. versuche mich abzulenken mit schönen gedanken und meiner liebligs-gute laune-musik....^^

      Hallo , auch ich kämpfe derzeit um jede Minute ...ist schon ein Sch ...Gefühl.

      Ich lege mich hin und konzentriere mich auf Musik ...habe es schon mit Eiswürfel probiert ...geht nur für Sekunden bzw. Minuten ....positive Gedanken fallen mir schwer. Meißt telefoniere ich mit meinem Freund- die letzte Nacht waren das ganze 4 h ....
      hey...

      danke für eure antworten! fühl mich noch nicht so viel besser, doch habe ich seit gestern viel nachgedacht und mich neu bestärkt. ich schaffs dann irgendwie doch immer wieder, mich zusammen zu reißen....

      tut halt gut, sich mal alles von der seele zu reden hier. danke :)

      lg - fuma -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher