frühere beste freundin..

      frühere beste freundin..

      also ich denke mal das thema gehört hier her..^^

      vor einigen monaten hab ich mich mit meiner betsen freundin zerstritten!
      ich war total fertig, weil sie mein vertrauen ziemlich missbraucht hat und somit hab ich die freundschaft abgebrochen!

      ich dachte mir, ich könnte sie vergessen, ohne sie leben!

      ja, ich KANN ohne sie leben!aber ich WILL NICHT!!

      das hab ich vor einiger zeit gemerkt..und somit hab ich mich bei ihr gemeldet!
      weils mir ziemlich scheisse ging und ich nicht wusste mit wem ich reden sollte hab ich ihr eine mail geschrieben!

      seitdem hatten wir wieder kontakt..dann hab ich sie mal so spontan besucht!

      es war so schön!einfach mit dem menschen, der mich am besten kennt zu reden!ich fühlte mich seit ewig langer zeit wieder richtig gut!!!

      auch wenn ich dachte, ihr das was sie getan hat niemals verzeihen zu können, denke ic jetzt anders darüber!denn die liebe und die freundschaft die ich für sie empfinde ist viel stärker als alles andere..

      am mittwoch treffe ich mich wieder mit ihr!!*freu*

      leider ist es so, dass alle eine anderen freunde und meine familie gegen eine freundschaft mit ihr sind..mein freund hat gesagt, es wird konsequenzen für mich haben, falls ich mich wieder mit ihr anfreunde, andere leute meinen, sie sind total enttäuscht von mir!warum gönnen sie mir das nicht?
      klar, ich war ziemlich fertig wegen ihr..aber ich will sie einfach zurück haben..

      wie kann ich das den anderen leuten klar machen??

      glg, angel
      hi erst mal
      lass den kopf nicht hängen
      es ist doch dein leben oder? und du kannst doch mit dem befreundet sein wenn du willst....
      leider schreibst du nicht rein was sie gemacht hat ich denke andere würde das was du gewagt hast ihr noch mal zu vertrauen nicht tuen und vll können sie es dann ein einfach auch nicht....
      ich würde wenn leute dich wirklichd arauf ansprechen den ins geischt sagen "weist was ich hab kein problem mit ihr es ist alles wider ok auch wenn es anders ausgesehen hat das war die verganheit jetzt kommt die zukunft."
      steht dazu das ihr wider befreundet sein

      viel glück weiterhin
      hi sad.-angel,

      muss meinem vorredner absolut recht geben
      es ist dein leben
      und wenn du ihr verzeihst und damit klar kommst
      sollten sich die anderen eigentlich mit die freuen anstatt rumzustänkern
      es geht dir besser oder?
      also wars wohl die richtige entscheidung!

      erkläre doch den anderen mal deine sicht der dinge




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      RE: frühere beste freundin..

      hi angel,

      is echt ne tolle geschichte, erst total zerstritten und dann wieder besten freunde, ging mir vor ein paar wochen genau so, ich hab meine beste freundin zum nervenzusammenbruch gebracht, und dann war die gane dikce luft weg.

      aber, wenn die leute, familie, freunde, freund, dir das nicht gönnen, dann sind das für mich keine richtigen freunde mehr, sie sollten dir das glück wieder gönnen, und wenn DU meinst du willst sie wieder haben, dann lass dich nicht von anderen beeinflussen, denn es ist DEIN leben, und nich ihrs, und wenn du damit wieder aufläufst, dann hoffe ich für dich das sie dann für dich da sind und nicht sagen "wir habens dir doch gesagt, warum hast du nicht auf uns gehört?", sondern einfach an deiner seite sind und es so hinnehmen, sag ihnen das mal ins gesicht.
      und bei deinem freund, sag dass er dich entweder mit deinen entscheidungen nehmen soll, oder garnicht, denn was nützt dir ein freund wenn er dir deine beste freundin nicht gönnt???
      Mir wurde so viel Leid zugefügt,
      dass ich garnicht gemerkt habe,
      wie ich innerlich zersprang,
      ich merkte nicht,
      wie ich an meinen Tränen zerbrach,
      und ich merkte nicht,
      wie ich mich mehr und mehr isolierte,
      ich merkte nur,
      das ich irgendwann nichts mehr merkte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher