ich weiß nicht mehr weiter

      ich weiß nicht mehr weiter

      hallo....
      also meine freundin hats im monent richtig schwer....erstmal hat vorletzte woche dienstag ihr freund mit ihr schluss gemacht.... die beiden waren sonntag noch total glücklich und er ihr noch tief in die augen geschaut hat und ich liebe dich gesagt...sie hatten vorher einen kleinen streit da er nicht so viel zeit für sie hat!hatten aber eine lösung gefunden mit der beide einverstanden waren....sein grund schluss zu machen war,das er in nächster zeit immer noch wenig zeit haben wird und sie nicht weiter verletzten will...was er nie getan hat!!!!nannte sie aber am telefon noch schatz!dann rief ihr freund mitten in der nacht bei ihrer freundin an und meinte nur:ich glaub ich hab ein fehler gemacht...ich liebe sie noch über alles.....dann letzten samstag war bei einem freund ne poolparty wo beide waren hatten auch voll viel spaß miteinander haben sich gegenseitig im pool geschmissen und so....dann hat sie mir erzähl das sie sehr wahrscheinlich schwanger sei...was auch gut möglich war....unser gespräch hat mein freund dann mitbekomm und wollte wissen was los sei....sie hat ihm das dann auch gesagt unter der vorrausetzung das er es nich ihrem ex erzähl da sie erstmal ein ergebnis haben will....welches er aber dennoch getan hat.....vorgestern rief er sie an und hat sie drauf angesprochen sie hat es ihm dann auch gesagt das es möglich wäre da ihre regel ausgeblieben sei.....gestern hatte sie dann ein est gemacht der negativ war...lso nicht schwanger....hats ihrem ex auch sofort mitgeteilt...gestern abend rief er dann an und war voll schleht gelaunt...hat nur das nötigste gesagt und auch garnicht richtig zugehört...zum schluss meinte er dann noch....ja schönen abend noch!!!???ich vertseh den nicht wenn er sie noch liebt warum macht er das alles nicht rückgänig....................das war der erste teil....2 tage nachdem ihr ex schluss gemacht hat...ist ihre uroma gestorben..dnn der freitag darauf(sie versucht seit 2 jahren kontakt zu ihren anderen 2 schwestern aufzubauen,die aus der ersten ehe ihres vaters kommen)bis sie dann adresse und so raus hatte hats gaz schön gedauert....erst hat sie ihnen im dezember letzten jahres ein brief geschickt worrauf es keine antwort gab dann hat sie die telefonnummer rausbekommund angerufen....ihre schwestern meinten nur:mit so einer missgeburt wie dir wollen wir nichts ut un haben......das hat sie sehr zurück geschmissen und jetzt liegt auch noch ihre lieblingsoma im sterben....!!!!!!!!!!!!!!sie isst nichts mehr und nachts schläft sie auch fast garnicht mehr.....sie war ein sehr fröhlicher mensch aber nun ist sie nur noch traurig....dqas schlimme ist sie kann keine negativen gefühle zeigenund frisst alles in sich hinein.....vorletzte woche hatte sie einmal nen aussetzter und ist aus der schule abgehaun als ich ihr nachgegangen bin war sie vollkommen fertig und am weinen bis zum geht nicht mehr...so hab ich sie seit mindestens 10 jahren nicht mehr gesehen ...ich weiß echt nicht mehr wie man ihr noch helfen soll.....sie hat auch schon mal mitten in der nacht angerufenn und meinte sie könnte nicht mehr und packt es auch nicht mehr.....HELFT MIR IHR ZU HELFEN!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!

      also meine "freundin" bin ich hätte ich das in der ich-form geschrieben,würde da eine menge nicht stehn,,,hätte mich nicht getraut....sorry
      Hey Gioia!

      Also das mit deiner Uroma und deiner Oma tut mir sehr leid!!

      Hast du denn eine Freundin oder einen Freund, der sich etwas um dich kümmern kann, der einfach für dich da ist und dich vllt etwas auffangen oder auch ablenken kann? Zumindest wegen der Sache mit deinem Exfreund. Und mit dem solltest du wohl auch noch mal reden...er soll sich entscheiden was er will. Mal hü und mal hopp, das geht nicht und es macht dich fertig. Sag es ihm auch so. Und wenn er es nicht weiß, dann soll er dich solange in Ruhe lassen, bis er sich entschieden hat. Das hast du nicht nötig, dich von jemandem fertig machen lassen musst.
      Und wegen deiner Uroma und Oma...kannst du nicht mit deiner Familie darüber reden? Ihr solltet euch jetzt gegenseitig unterstützen!

      Sorry, mehr weiß ich grad auch nicht.

      *dir Kraft zuschicke*

      Liebe Grüße
      Jules

      E: und wegen deiner Schwestern...sie sind es nicht wert...lass dich von denen nicht fertig machen...hake das ab...niemand darf dich so nennen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~jules~“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher