wie ihn ansprechen??

      wie ihn ansprechen??

      hi ihr,

      da ihr die einzigen leute seid an dei ich mich wikrlich wenden kann, schreib ich einfach mal hier rein,

      also es gibt einen jungen (12klasse ich 11) in meiner schule, und der ist wikrlich ziemlich süß.. naja ich habe veruscht mit ihm blickkontakt aufzunehmen,. und zumindest bilde ich mir ein das er auch drauf reagiert.. aber ich weiß es halt nicht... wenn man so.. schöne gefühle hat dann bildet man sich ja viel ein ^__^...

      aufjendfall macht mich diese ungewissheit ziemlich fertig, und cih würde ihn so gerne mal ansprechen.. aber ich weiß nicht was ich sagen soll... und außerdem denke ich ist er nicht so ganz in meiner liga.. er sieht halt ziemlich gut aus... und wenn ich weiter denke und er mir wikrlich eine abfuhr erteilt.. habe ich angst davor wieder abzustürzen.. weil so eine abfuhr ist doch ziemlich triggernd.. und es wäre auch der erste versuch.. nach meiner ersten großen liebe..

      was soll ich tun?? bitte helft mir.. ich bin furchbar verwirrt..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      Hey!

      hm...das Problem kenne ich recht gut, ich hab ihr nach einiger Zeit einfach nen brief geschrieben, weil ich mir gedacht habe, ne abfuhr ist sicher besser, als ewig in ungewisheit zu sein.
      War auch so, ich wär zwar glücklich gewesen, wenns geklappt hätte, aber ich bin über sie hinweg.

      lg und viel Glück, [cw]
      ich bin keine Signatur, ich putze hier nur
      hey!

      also erstmals: er ist sicher NICHT zu gut für dich!!!red dir sowas ja nicht ein!!

      und zum ansprechen!in der liebe muss man etwas riskieren!auch wenn es daneben geht!man wird in vielen lebenssituationen verletzt!und..wenn er auch etwas von dir will, kannst du froh sein, dass du dich getraut hast!die chancen stehen 50:50!

      also riskier es!

      aber falls es nicht klappen sollte, mach dich bitte nicht fertig!
      dann war er nicht der richtige und du wirst einen neuen, besseren freund finden!!

      ich wünsch dir ganz viel glück und kraft dass du dich traust ihn anzusprechen!und denk mal so: warum sollte er dich nicht mögen?!du bist ein wunderbarer mensch!

      glg, angel

      p.s: ich hoffe du schreibst uns dann wie die sache mit ihm weitergeht!^^
      vielen dank für eure antworten.. also huete hab ich ihn irgendwie gar nciht geshen.. aber wnen er morgen da ist nehm ich all meinen mut zusammen.. und schreib dann wies ausgegangen ist.. danke nochmal..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      wahh.. da nimmt man sich etwas so fest vor und dann sieht man ihn nicht... also bis montag warten.. *hoff*
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      Hallo..

      *ganz viel kraft und mut für montag wünschen will*

      Ich habe die gleiche Angst wie du.. ich glaube so etwas ist normal..
      Ich weiß es nicht..
      Aber ich wünsche dir viel Glück, er wird dich schon mögen.. ;)
      *lg .. seelenengel
      ich hab heute mit nem kumpel von ihm und mir gereet, und er meinte, der typ steht eher auf kleine mädells.. ich bin 1,80m..(er ist so um die 1,90 oder bissel größer..) menno.. aber egal ich veruschs trotzem.. will endlich gewissheit...

      8)
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      na ja, dat problem hab ich auch sehr oft schon gehabt.

      ich drück dir auch mal die Daumen. :D Vielleicht wirds ja echt was.
      Nur nich den Mut verlieren und wenn nich, andere Mütter ham auch noch schöne Söhne :D
      (cool dass das grad von mir kommt)

      DU SCHAFFST DAS!!!!!!!
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?

      RE: wie ihn ansprechen??

      *nur mal kurz sagen wollt, dass das total goldig ist* :)

      Ich wünsch dir auch alles alles Gute und viel Erfolg (also ich würd dich direkt nehmen, find das goldig was du dir da für einen Kopf drum machst ;):P )! ;)

      LG Caran nîn
      Life's but a walking shadow, it is a tale told by an idiot, full of sound an fury, signifying nothing.

      William Shakespeare - MacBeth Act V, Scene 5
      ohman.. ich kam heute morgen in deutsch unterricht rein..grinsend.. und wurde vom lehre erstmal richitg mies angemacht "über was freust du dich den.."

      leider habe ich meine bevorzugte person nur einmal geshen.. und da war er mit zu vielen freunden.. naja ich freu mich auf morgen .. werd dann das hier wider zu spammen^^
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      du schaffst das schon!
      nicht vom lehrer unterkriegen lassen - meine lehrer schnauzen mich auch ständig an.
      hihi, ich kenn deine situation irgendwie, ich steh schon ewigkeiten auf einen und trau mich nicht, ihn anzusprechen. aber gestern hab ich kontakt aufgenommen zu seinem besten freund und irgendwie haben wir nun ne fahrgemeinschaft zum konzert gebildet. hihi :)
      drück dir die daumen, das wird schon!

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      ihr seit alle soooo süß ^__^

      *großes knuddel an alle*
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gestalt“ ()

      ich drück dir auch gaaanz dolle die daumen...du schaffst das...
      ich habe noch ein gedicht für dich:
      es ist schwer seine gefühle zu zeigen,
      wenn man nicht sicher ist das sie erwidert werden.
      noch schwerer ist es,
      wenn dessen gedanken bei jemanden anderen sind.
      doch das schwerste von allen ist,
      sich später einmal einzugestehen,
      es nie versucht zu haben.
      deshalb wage zu lieben,
      mit der gewissheit zu verlieren,
      und mit der hoffnung geliebt zu werden...

      viel glück
      lg
      ive

      RE: wie ihn ansprechen??

      ich kenne dein problem, du hast keine angst davor, du hast nur minderwertigkeitskomplexe!, du glaubst dass er zu hoch für dich ist, aber das ist er nicht, sag es ihm doch einfach, geh hin sag ihm dass du ihn liebst, dreh dich um und geh wieder, wenn er dir hinterher kommt dann liebt er dich auch, wenn er später zu die hinkommt [max 52 std] dann könnte es etwas werden, und wenn er dich komplett ignoriert dann suchste dir halt nen anderen aus! mach dein leben nicht von einem jungen abhängig, DU stehst über ihm, du musst dich etwas trauen, dann sieht er dass du eine starke frau bist die sich etwas traut und dich nicht den ganzen tag hilflos versteckt, vllt steht er ja auf solche mädels.
      aber wiegesagt, sag es ihm einfach mitten ins gesicht, wenn er interesse an dir hat dann is gut wenn nicht, dann eben nicht.
      ich weiß klingt herzlos, aber du darfst nicht an ihm hängen bleiben!
      das versaut dir das ganze leben...

      du musst es nicht amchen, ist nur ein ratschlag...
      Mir wurde so viel Leid zugefügt,
      dass ich garnicht gemerkt habe,
      wie ich innerlich zersprang,
      ich merkte nicht,
      wie ich an meinen Tränen zerbrach,
      und ich merkte nicht,
      wie ich mich mehr und mehr isolierte,
      ich merkte nur,
      das ich irgendwann nichts mehr merkte.
      ohman...
      also ich hab mir siene handynummer besorgt.. weil cih viel zu feige war.. naja dann hab ich ihm geschirben und er meinte so "naja aufn ersten eindruck, nicht, aber auf so wa soll man ja nicht hören.. hast du am we was vor.."
      dann hab ich geantwortet ob er nciht ne festnetznummer hat weil per sms vertseh man sich immer so falshc und im moment warte ich auf die nummer.. falls er ncohmal schreibt.. ohman .. schreibe huete abend nochmal..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.