wie ihn ansprechen??

      omg... wir sind samstag verabredet.. ich kanns nicht fassen.. mir ist schlecht und ich hab angst..... HILFE
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      Das ist doch super :) Mach dich jetzt nicht panisch, das ist auch kein Übermensch, und vielleicht magst DU IHN ja auch gar nicht als Mensch, wär ja auch möglich ;)

      Lass das einfach auf dich zukommen und kuck, was wird...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ich glaube ich bin kruz vor nem rückfall.. oh gott ist das krank...
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      einfach ganz ruhig bleiben, mach dir keine sorgen, lass es einfach auf dich zukommen und improvisiere....das klappt schon..=)
      Mir wurde so viel Leid zugefügt,
      dass ich garnicht gemerkt habe,
      wie ich innerlich zersprang,
      ich merkte nicht,
      wie ich an meinen Tränen zerbrach,
      und ich merkte nicht,
      wie ich mich mehr und mehr isolierte,
      ich merkte nur,
      das ich irgendwann nichts mehr merkte.
      hallo du....

      habs leider erst jetzt gelesen. aber ich möchte dir für den samstag alles gute wünschen, du schaffst das!!! ich glaub an dich!!!!!!!!!!!!!!

      tschüss
      Krümel
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
      ich bewunder dich für deinen mut, ich hab 10 monate gebraucht, mich zu trauen, den kerl anzusprechen, der mir gefällt ;)
      ich wünsch dir alles alles gute!

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      ihr seit alle so furchbar lieb.. ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll.. ihr gebt mir sososo viel mut.. *knuddel an alle*
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      ihr seid verabredet?????*herumhüpf* wie geil!!!*freufreufreu*

      boah, ich find das sooo süss!freu mich voll für dich!!

      du schaffst das schon!!und bitte nicht rückfällig werden!*daumendrück*

      jetzt hast du was, auf das du dich ganze woche lang freuen kannst!ein date mit deinem traumtyp!wie geil!!!=)

      ich hoff mal, dass du uns ALLES berichtest, was am we so los war!!!*hope*

      *knuddl* angel
      er hat sich natürlich nciht gemeldet... :(
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      ja, er meinte, er rut nochmal an.. von wegen wo dei feier ist wann dei anfängt und wo er mich abholen könnte..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      davon träum ich auch.. aber ich denke eher nicht.. (und ja die ist erst abends..) haste nene musik vorschalg der einen ablenkt??
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      hallo du! verzweifle nicht! er meldet sich bestimmt noch! ist ja erst kurz nach eins. und falls du es nicht aushälst, dann schreib ihm doch ne sms und frag ganz beiläufig, ob er schon weiss, wie es für heute abend aussieht?
      er kann sich ja nicht einfach so aus dem staub machen. das glaub ich wirklich nicht. und wenn, dann muss er sich dafür rechtfertigen und sich entschuldigen. aber das wird nicht nötig sein... :] und vielleicht weiss er noch nichts genaueres...mir hat in solchen momenten gloria gaynor immer sehr geholfen, die kann so aufstellen!
      du schaffst das schon, freu dich einfach, alles kommt gut!
      Hey!

      Ich kenne deinen Musikgeschmack nicht, also keinen Vorschlag,
      aber ich denke er ruft noch an. Ich mach so "wichtige" sachen meistens auch recht spontan und spät. Und wenn er nicht anruft, dann tuts mir leid für dich...

      lg, [cw]

      [SIZE=7]sry, ich weiß, nicht sehr hilfreich[/SIZE]
      ich bin keine Signatur, ich putze hier nur
      ja, ja, es ist allgemein bekannt, dass sich männer mehr zeit mit so zeugs nehmen und sie es tatsächlich nicht böse meinen... nur hilft das uns frauen eben nicht! ein date ist etwas, was man nicht einfach so easy nimmt. wenn sich der "verabreder" nicht meldet, dann ist das nicht einfach mit "du tust mir leid" abgetan. wir frauen sind da halt um einiges sensibler und manche männer wissen einfach nicht, was sie auslösen können! Drum, liebe gestalt, falls er sich nicht meldet, dann ist das wirklich nicht dein fehler und wir werden dir mehr helfen als nur zu sagen :"du tust uns leid".
      hey er ist ein mann!! ;)

      er wird sich wirklich einfach nur zeit lassen!mach dich deswegen nicht allzusehr fertig ok?!und wenn er sich bis..naja 7 uhr nicht gemeldet hat, dann rufst entweder du ihn an oder du sch**** auf ihn!(was ich aber nicht tun würde..)

      ich hoff mal, dass er sich meldet!!!!*daumendrück*

      ein lied das ablenkt..also mein musikgeschmack ist ja eher punk aber eins der schönsten lieder ist:

      von Brandi Carlisle - what can I say?

      videostatic.com/vs/2006/week17/index.html

      auf der seite scrollst du dann bis zum 7. lied runter..hörs dir an..ist sooo schön!!^^

      *knuddl* angel
      jetzt ist es 17 uhr.. und kein anruf keine sms... nix.. ich weiß von nem kumpel das die feier um 18 uhr anfängt.. aber ich wollte mich da nicht selber einladen.. soll ich wikrlich eine sms schreiben?? und wenn ja, was soll ich da rein schreiben?? ich fidne das kommt nur so rüber wie "du hast mich vergessen, sag mal jetzt aus mitleid ich darf doch kommen..."..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.