:( hilfe...

      :( hilfe...

      Hey...

      ich weiß nicht ob es hier reingehört (..irgendwie ist das der erste satz eines jeden threads...)...naja wie auch immer, ich muss es einfach loswerden, ich weiß nicht mehr weiter :(

      vor ca. 2 wochen...ein bisschen weniger... wurde ich hier von 5 Nazis zusammengeschlagen... das ist nicht das erste mal, letztes Jahr haben die mich auch schon übel dran genommen weil ich mich einmal zwischen die und nem jungen egstellt hatte...seit dem hab ich echt probleme, aber dann war die ganze zeit nichts mehr... bis eben vor zwei wochen...mir gings sowieso schon übelst scheiße und die kamen an und haben mich egegn eine metallstange geschubst... :( dann fingen sie an...an so zeug zulabern..vonwegen "ach...zum f***** ist die ja noch gut"...und so weiter...und haben mich getreten, geschlagen und...ja..ich hab einen filmriss, ich weiß auf einmal nich mehr was war :( ich weiß nur das ich irgendwann an mein fahrrad gelehnt da saß und mir hat alles wehgetan und die nazis waren weg...:( ... ich...hab angst das da noch mehr passiert is :( ...weil ich ähnliches schon erlebt habe :( und da war das genauso ... des war vor 3 jahren und ich weiß jetzt ers was gewesen is :( ich hab so angst.... aber ich kann nicht zum arzt, das geht auf keinen fall...

      die polizei hilft mir auch nich... beim letzten mal sagten sie nur "ja was sollen wir denn da jetzt noch machen"...:( ich dreh noch durch....
      hey du!

      also erstmal *knuddl* falls ich darf...

      was heisst die polizei macht nichts???das ist der verdammte job von ihnen!die können bei körperverletzung nicht einfach wegschauen und nichts unternehmen!

      geh nochmal hin und red mit denen!

      und..schau dass du nicht mehr allein herumgehst!schau dass immer freunde bei dir sind, mit denen du dich gegen die nazis wehren kannst!

      sorry, mehr kann ich dir leider nicht helfen..=(

      glg, angel
      danke für deine Antwort...

      ich weiß, ich sollte nochmal hingehen...

      hm...:( es is leider unmöglich nicht allein hier in der Stadt zu sein, solange ich zur Schule gehe... ist ne kompliziertere Geschichte, muss auc nich erzählt werden...es ist jedenfalls unmöglich... :(
      Hallo,

      dann versuche doch mal darauf zu achten, dass vllt. irgendwelche unbekannten Leute in der Nähe sind, die die hören könnten.
      Oder du Straßen meidest, wo es dunkel und leer ist und niemand ist.

      Ansonsten, gehe nochmal zur Polizei ... die müssen dir helfen!
      Und warum kannst du auf keinen Fall zum Arzt gehen?

      Liebe Grüße,
      Sayuri
      danke für die antwort...

      :( ich kann nicht zum Arzt weil zum einen wegen all der W*nden... wenn die mich sehen, stecken die mich in die Psychatrie - dem bin ich das letzte mal gerade so entkommen... und zum anderen...hats noch persönlichere Gründe :( ..geht nicht...
      gibt es bei dir nicht mehrere ärzte? musst ja nicht zu einem bestimmten gehen und wenn du nicht ne eigen- oder fremdgefährdung darstellst können sie dich nicht gegen deinen willen in die psychiatrie bringen.
      und ja geh zur polizei und geb alles an was du weisst.

      ich wünsch dir dass du so gut es geht damit weiterleben kannst!

      alles liebe jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.

      hi du sagst geht nicht geht nicht... es ist so schwer dir zu helfen das soll jetzt kein vorwurf sein aber ich meine es gibt doch so viele ärtze in einer stadt und einer wird dir da doch bestümmt auch helfen können....

      dann zum thema polizei geh doch sonst mit ein elternteil (weiß leider nicht wie alt du bist)und mach ne anzeige die müssen die aufnehmen sonst würde ich solange nicht locker lassen bis sie das getan haben.
      ich meine solche typen sollte man nicht ungeschoren davon kommen lassen..

      mfg
      blutengel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blutengel2“ ()