wachsende Stabilität->"mehr"dissos?

      wachsende Stabilität->"mehr"dissos?

      Wenn die Stabilität ein Ziel ist,frage ich mich, warum immer, sobald ich einigermaßen "stabil" bin alles durchdreht in mir.

      Ich wollte ja mit D. Mondscheinspaziergang machen im park und auf der Wiese sitzen,rauchen,Bier trinken und glücklich sein.ABer es ging verdammt nochmal nicht.
      Er war nich ans Telefon gegangen,andere Menschen wollte ich nicht sehen.Also hab ich einen Film angesehn (gegen halb 10)und plötzlich war es halb 4 morgens,ich in Klamotten an der Wand auf meinem Bett gesessen,kopf richtung pc,total schweißnass,alles tat weh.Angst,keine Ahnung warum und woher.
      Heute morgen kam eine sms [D.]:"Wir wollten doch spazierengehen.Habe bei dir geklingelt,aber war niemand da[..]"
      Rest der Nacht wach geblieben,durch den Park gerannt.Morgens natürlich zu fertig um zur Schule zu gehen.Also stattdessen geschlafen.Standpauke folgt noch.Und wie erklär ich das?Keine Ahnung.
      Keine Ahnung wie den Eltern,wie den Lehrern,wie dem Thera.

      Was macht man in solchen Situationen,wenn das kommt ohne dass man selbst das mitbekommt?Wenn man sich nicht an Details der Umgebung festhalten kann,wenn man allein ist?

      Oder wenn man nicht allein ist..wie erklärt man dann denen, die daneben sitzen und sich wundern oder aufregen,dass man ja gar nich zu hört und blabla?
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      Wirst Du tatsächlich stabiler, liebe Lachträne...?

      Wenn ja, dann wäre es nur logisch, dass dann auch mehr belastendes Material in Dein Bewusstsein kommt.. Und wenn Du dann aber doch nicht ganz so stabil bist, kann es durchaus vorkommen, dass Du noch mehr dissoziierst.

      Lehrern und Eltern nur kurz erklären, ich denke nicht, dass hier eine ausführliche und genaue Erklärung nötig ist. Die Antwort "psychischer Kollaps" hat bei mir hin und wieder ausgereicht ;).
      Dem Thera detailiert und genau beschreiben. Er wird Dir eventuell weiterhelfen können. Immerhin ist er Fachmann und solche Dinge "gewöhnt".

      +Dir einen Sonnenstrahl schick+ achte auf Dich, Liebes.

      T.