ich hab mich FREI gefühlt...

      ich hab mich FREI gefühlt...

      hey ihr alle,
      naja ich bin schon lange ghier im forum und ich glaube ich hab hier noch nie was reingeschruieben .. *grübel* ich weiss es nicht mehr... egal also der grund und das thema... naja ich war in Praha (Prag) und es war wundervoll ich habden herzschlag dieser stadt gespürt echt klingt komisch ist aber so! es war ganz unglaublich wie frei ich dort doch war! es war mir egal was alles einmal war und die angst vor dem mrgen nehme ich im moment eh nicht war weill ich es einfach nicht will naja und dann war da auf einmal dieses sonderbare unglaublich tolle gefühl das ich garnicht richtig beschreiben kann.. auch wenn meine mama die ich ja sooooo lieb hab gerade nicht da war und auch wenn so einiges in mir brodelt und brennt ich habe alles einfach in mich aufgenommen und ohne schlechte gedanken genossen... ohne das ich an all den mist gedacht habe... keine albträume... keine flash backs nichts dergleichen... ich war so frei und ungebunden..
      am liebsten wäre ich da geblieben und heute wo ich hier zuhause vor meine pc sitze und euch das alles aufschreibe... naja hey da fällt mir was ein um euch das gefühl besser beschreiben zu können...
      wir waren natürlich auch in theresienstadt... war mir auch echt wichtig1 naja ich war da habe das alles auf mich einwirken lassen und dann auf einmal habe ich nurnoch gewient und habe all den schmerz und den hass und die wut trauer und hilflosigkeit einfach in meine tränen verpackt und sie los gelassen... hier kann ich das nicht hier bin ich zu stolz will immer stark sein... aber da... ich konnte es weil ich frei war!

      einganz wundervolles erlebniss und eine herrliche woche einfach treiben lassen und ich sein...
      naja das war ein schöner moment!
      ich wünsche euch allen das ihr einen solchen moment mal erlebt...
      seid umarmt und gewärmt
      eure chAos
    • Benutzer online 1

      1 Besucher