selbsthass

      Wieso hasst du dich? Was kriegst du nicht hin?
      Versuch dich erstmal zu beruhigen.
      Hast du dir Skilliste schon mal durchgearbeitet? Da ist sicher etwas für dich dabei.. und bis du das gefunden hast, bist du erst mal eine Weile beschöäftigt..
      Alles Liebe
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      weis es ehrlichgesagt nicht warum das so ist mit dem selbsthass! bei mir geht in letzer zeit in allen bereichen alles schief (privat, schule, freunde usw.) musste das einfach loswerden!
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!
      Versuch dich abzulenken und deine Gefühle anders herauszulassen.. benutz Skills und wenn du etwas loswerden willst, dann poste hier ruhig weiter.
      Mehr weiß ich jetzt gerade auch nicht.
      Viel kraft!
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      kannst du dich nicht anders abreagieren?
      auf ein kissen boxen? discman ganz laut aufdrehen? knoten in ein handtuch machen und aufs bett eindreschen? irgednwas?
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      wenn ich mich abreagieren muss,dann denke ich immer an schöne erlebnisse...setze mich hin,mache eine kerze an,denke an mein leben zurück.nicht das ich mich geritzt habe gehungert habe oder sonstiges.ich denke wie man andere menschen zum lachen gebracht habe,an die schönen momente...und halte sie fest.ich weiß es bringt nichts viel aber wenigstens für den moment,wenn man nichts anderes machen kann.mir hat es immer viel gebracht.sonst war einfach die sucht nach dem messer zu groß.ich weiß selber wie schwer es ist und auch mit meinen 12 habe ich verdammt viele rückfälle gehabt,aber man sollte nie aufgeben.jetzt gerade hunger ich auch,weil ich mich nicht in die andere welt zurücksetzen kann.aber es ist besser als das verletzen.versuche es einfach mit den wegträumen,mit den träumen von der früheren guten zeit.denn es ist immernoch die erinnerung die einen ein noch so kleines lächeln aufs gesicht zaubert.
      wenn ich völlig durch den wind bin oder sch*ißgedanken habe dann setze ich mich gerade im schneidersitz vor mein fenster, mach die augen zu und versuche, meinen kopf freizufegen von allen gedanken. keine musik und sonst auch nichts, auch kerzen könnten ne gefahrenquelle ausmachen - die lust sich zu verbrennen kann einen ja doch besiegen... also, versuchs doch einfach mal aus, vielleicht fühlst du dich ja ähnlich erleichtert danach...
      liebe grüße,
      sonnenmosaik
      endlose kraft - (n)immer.
      hmm kanns mal versuchen!
      aber solche sachen funktionieren meist nicht!
      hab dann so net wut das ich in so ner art trance bin und nen totalen tunnenblick habe und nur noch eines sehe ............ die kl*ng*

      da hilft meist nichts mehr kann da über nichts mehr nachdenken!
      manchmal schaff ichs nichtmal mich zurückzuziehen passiert dann schon oft in der "öffentlichkeit"

      aber danke für den rat

      mfg lachbabe
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!
      das einzige was mir hilft abzulenken ist darüber reden.. ist zwar gleichzeitig das schwerste und das, was ich dann am allerwenigsten tun will (weil es ja heisst, dass man die ganzen gefühle und gedanken zulassen muss). ich hätte auch nie geglaubt, dass es funktioniert, aber bei mir hat es das jetzt schon ein paar mal ziemlich direkt nacheinander gemacht. also wenn du jemanden hast, der vom svv weiss, dann erzähl es der person, wenn dir so danach ist! oder sag gar nichts, ruf einfach an und dann redet ihr über was ganz anderes. das hilft auch schon. und dass man dem drang nicht immer widerstehen kann, ist wohl klar.. nicht schön, aber irgendwie verständlich, und ich glaube, man kann lernen, dass man immer öfter widerstehen kann. ich wünsch dir viel erfolg!!
      hey sonnenschein!!

      doch du schaffst es *dich ganz fest in arm nehmen*

      glaub mir, es ist schwer, aber du wirst es schaffen!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      hey wie oft hab ich mir das schon gedacht??

      was daran so schlimm ist hab ich dir schon mal gesagt!! weißt du noch?

      geht es dir wirklich besser?
      machst du dir keine vorwürfe besser gesagt,hast du dann kein schlechtes gewissen deinen lieben gegenüber?

      also ich hab es immer! mir ging es genau in dem moment gut aber später war/bin ich von mir selbst enttäuscht!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      letztens hat das für mich gaaaaaaanz anders geklungen!!!

      da hat man gemerkt das er sich sorgen um dich macht! und da hab ich dir da schon gesagt!
      deine mum und dein freund machen sich sorgen um dich! und das ist ganz klar
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!