selbsthass

      ja schon aber nur wenn ich es ihnen echt sage das ich wieder habe!
      hätt ich doch einfach den mund gehalten wärs nie aufgefallen oder aufgeflogen! keiner hätte wirklich ein problem gehabt! weis nicht warum ich überhaupt was gesagt habe!
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!
      weil es besser ist offen/ehrlich zu sein!

      meinst du das H und S es wissen wenn ich es ihnen nicht sage? nein tun sie auch nicht!
      Und damals hast du mir den "Kopf gewaschen" als ich gesagt hab ich werde es ihnen niewieder sagen!!

      hol dir deine eigenworte wieder in dein gedächnis zurück!!

      beide lieben dich!

      alles alles liebe und viel kraft!!
      *kraftpaket überreiche*

      rosenwunde
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      diese frage stelle ich mir auch immer wieder und hab leider bis jetzt noch keine antwort gefunden!
      aber wenn ich sie mal finde, glaub mir du bist die erste die die lösung von mir erfährt!!

      bitte gebe dir gerne ein kraftpaket, soviele wie du nur brauchen kannst!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Dein Leben wird wieder gut! Mit Hilfe kannst du den Scheiterhaufe beseitigen und ein neues Leben aufbauen!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      bitte will es mach mir sorgen!

      Du weißt du kannst mich immer anrufen/sms!!??!!!

      Gute nacht!

      hdagtl shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      *in arm nehmen*

      Warum das denn?

      Was hat dir diese Gefühle hervorgerufen??

      Bitte sei stark!!

      alles liebe shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      habe nur meine neuen n*rb*n, schn*tt* und bl*t bloß will keiner verstehen das es total befreiend ist und für mich im moment einfach das was ich brauche das ich noch irgendwas ausser selbsthass spüre ...

      oft den ich mir ich lebe nicht mehr ....

      was ich mich auch oft frage ... ab wann man nähen gehen sollte ...!?!?
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!
      muss das jetzt loswerden!

      kann nicht schlafen liege schon stunden wach im bett und wenn ich mal wegdöse habe ich totale trigger die mich aus dem schlaf reissen bin schon total fertig und übermüdet!

      mein freund kommt morgen von seiner maturareise nachhause und wird sehen das ich mich wieder v*rl*tzt habe .... habe panische angst davor

      habe schon wieder so einen druck das ich mich schon wieder fast v*rl*tzen müsste

      bin total verzweifelt

      mfg gute nacht lachbabe
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!
      Hallo

      Wollte nur schnell mal sagen, dass das noch wer gelesen hat- bin auch schlaflos.... Wünsche dir für morgen viel kraft..... Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen- ausser, versuch stark zu bleiben, du packst das!
      Wünsche dir trotzdem eine erträgliche nacht....

      ang



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--
      warum läuft alles schief ... wollte ja gar nicht das so weit kommt und eine trennung überhaupt in den raum steht ;( und jetzt nach über 2 1/2 jahren ... bin verloren ohne ihm

      bin total fertig ... würd am liebsten einfach abhaun....
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!
      nein mach das nicht! du kannst nicht einfach anbaun!!

      hey er hat gesagt er will mit dir reden, ok er hat auch das Wort benützt das es Schluss ist.

      aber red erst mal mit ihm vielleicht weiß er ja selber gerade nicht, was er will.

      Hey lass den kopf nciht hängen und du kennst meine Telefonnummer
      und benützte sie wenn es dir sehr sehr schlecht geht BEVOR du eine Dummheit machst!!!

      Küsschen shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      warum denn du?
      Wenn dann beide! Es liegt kaum nur an einem! hey ihr hattet schon öfters schwierigkeiten irgendwann kann man sie nicht merh bereinigen und da hat keiner aber auch wirklcih überhaupt keiner schuld tran!!! Besonders nicht du und nicht er!

      Rede zuerst mit ihm allein an einem neutralen ort. Dann kannst du ihm das selbe fragen, was du dich gerade fragst. und du bekommst eine antwort.

      ok??

      *fest in den armnehmen*
      *taschentuch und eiscreme reich*
      bussi
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!