es wird immer schwerer...

      es wird immer schwerer...

      oh man

      irgendwie hab ichd as gefühl das ich ganz tief im teufelskreis drin stecke - ich hab momente da gehts mir super - und dann gehts mir aber auch wieder super scheiße - das zwischending fehlt einfach - es gibt kein normal...

      die gedanken kreisen nur noch ums schn**d*n . ich versuch mcih abzulenken - aber es gelingt mir nciht , kann es lediglich für ein paar momente verschieben aber dann wird es auch um so schlimmer - und das schlimmste ist ich hab drei wochen keine thera -

      ich kann einfach nicht aufhören, obwohl ich tage dazwischen hatte an denen ich gedacht habe so jetzt ahst es geschafft -

      mich bringen die kleinen dinge zur zeit aus der bahn - hab angst vor zwischenmenschlichen beziehungen - ich komme damit einfach nciht klar - ich interpretiere in jedes wort was mir gesagt wird, soviel rein das es nachher total negativ und schlecht ist - habe immer angst das mich leute nciht mögen, muss immer alles tausend mal hitnerfragen - das nervt mich so und die anderen auch - ich denke wenn mich nciht sofort jemand anruft oder sich auf einer anderen weise bei mir meldet - das es was mit mir zu tun hat - das macht mcih krank . ich steiger mich da so rein - das ich nachher wieder bei mir im zimmer sitze und mich schn**d*-

      hab angst menschen zu vertrauen, weil ich so unsicher bin - und angst habe wieder v*rl*tzt zu werden - mich v*r*l*tz*n auch dinge die einem "normalen" menschen nichts ausmachen würden - ich denke so viel - bin nur noch am grübeln, was eine person wohl damit gemeint hat was sie mir sagt - weil es nur negativ sein kann - ich male mir das in meinen gedanken richtig aus. positive sachen werden so "umgestickt" das sie negativ sind... das kann es doch nciht sein es mach tmcih krank -

      und wenn ich mich wieder dabei erwische das ich so denke - kommt immer die gleiche situation - der griff zur kl*ng*.

      oh man ich bin echt n bisschen verzweifelt

      die lin