interview....

      interview....

      hallo allerseits!!

      eine freundin von mir muss in der schule ein referat über SVV halten. in dem zusammenhang hat sich mich gefragt ob ich bereit für ein interview wäre. war im ersten moment sehr überrumpelt und hab sofort nein gesagt. sie hat aber versucht mich zu überzeugen und jetzt denke ich, es wäre vllt gar nicht so schlecht. sie würde dabei dinge über mich erfahren die sie bisher noch nicht weiß, von daher bin ich mir nicht sicher wie sich das auf unsere freundschaft auswirkt.
      was denk ihr darüber? sollte ich es machen? würdet ihr es machen?

      LG und freu mich über meinungen
      prinzessin
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Für die Freundschaft könnte es gut sein, denn sie lernt dich besser kennen und so einen Schritt deinerseits spricht für grosses Vertrauen, das sie sicherlich schätzt.
      Dumme Frage, aber das Interview würde sie anonym verwenden im Referat? Das ging mir als erstes durch den Kopf.
      also ich würde es machen:
      1. wenn ich weiß, dass sie meinen namen nicht erwähnt!
      2. ich ihr wirklich sehr verdraue!
        [/list=1] rede zuerst mal darüber und dann überleg es dir. aber bedenke, es muss dir immer gut gehn! also mach es nicht, wenn du dir nicht 100% sicher bist, das es dir danach gut geht!

        alles liebe
        rosenwunde
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      hallo prinzessin.
      ich hab ner freundin auch neulich bei nem referat über svv geholfen. hab mit ihr auch ein interview gemacht. es hat ihr geholfen, sie kann durch das referat und das interview mich und mein verhalten noch besser verstehen können. es hat uns beiden gut getan. ich konnte über alles reden - sie ist die einzige (ausser meinen eltern) die bescheid weiss. aber wenn du dir nicht sicher bist wie sie hinterher damit umgeht, würde ich mir das auf jeden fall gut überlegen.
      alles gute...
      2far
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


    • Benutzer online 1

      1 Besucher